Brandnew Oldies - Die Tracklist

plotzka

Beitrag von plotzka »

JAAAA ein Hoch auf die Grille!!!!:-)))

ansonsten zitiere ich Kollege McFee: "6 Minuten "Flaggio". YEAH!"
Dem ist nix hinzuzufügen!:-)

Greetz Tom Plotzka!!!
pedi

Beitrag von pedi »

ich muss ja wohl nicht erwähnen, dass ich mich natüröich sehr über "kinda sad... " sehr gefreut hätte - aber egal was kommt... es wird eine große freude!

aber nachdem die dvd und die anderen cds raus sind will ich auf keinem hörspiel mehr bohn musik finden, die ich nicht neu eingespielt auf cd/dvd habe!!!!

;-)
Pecker

Beitrag von Pecker »

@Carsten:
Da die Frage wohl untergegangen ist, nochmal: Grace for all war beim Voting-Tool unter den ersten Fünf, wie kommt es, dass dieses Stück fehlt? Ich kaufe die CD dennoch, keine Frage, wollte aber mal fragen wie das kam und ob der Titel vielleicht auf einer anderen CD noch rauskommt.
nmkosak

Beitrag von nmkosak »

Es sind ja ohnehin DREI CDs geplant.
Dirk

Beitrag von Dirk »

@ pedi
Da hast Du absolut recht, pedi! Dann gibt es nicht mehr die neue Schrottmusik auf den neuen Hörspielen - Schluss mit der Folter!!!
Dirk

Beitrag von Dirk »

Ich meinte: dann kann man sich die neuen Hörspiele mit der schönen Musik von Carsten mixen (war ein bißchen unverständlich, Du meintest was anderes. Egal. Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine (ähem)
Seid alle gegrüßt von Dirk
Sven H.

Beitrag von Sven H. »

Sorry, ich habe keine Zeit/Lust, das Forum zu durchsuchen (eine Suchfunktion wäre praktisch!): ab wann kann man denn nun wo die "Brandnew Oldies Vol. 1" vorbestellen?
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Soweit ich weiss, gibt es sie ab Montag, den 04.10.04 :-)
nmkosak

Beitrag von nmkosak »

Und zwar bei www.jpc.de oder hier im Shop.
Pecker

Beitrag von Pecker »

Bei JPC ist sie immer noch nicht aufgeführt - ungewöhnlich, wenn sie in drei Tagen erscheinen soll. Kommt sie denn pünktlich?
Antworten