Brandnew Oldies - Die Tracklist

Marcus

Beitrag von Marcus »

Hi,
also ich bin mit der Tracklist für die erste CD sehr zufrieden. Und wenn alle Stücke so gut werden, wie die "Watchout" & "Arnoldskinder" -Teaser, dann kommen traumhafte Silberlinge auf uns zu - und eine neuen Ära für den CeBee-Sound in unseren Wohnzimmern ;-)
Pecker

Beitrag von Pecker »

Insgesamt eine tolle Liste, etwas enttäuscht bin ich nur, dass Grace for all or a few (ebenso wie Frankenstein 3) fehlt - obgleich es im Voting Toll soweit oben war. Frage auch an Carsten: Ging es da letztlich doch nicht nach, weil zu wenige mitmachten?
Sei es wie es sei, ich freue mich schon drauf! "Grace" dann ja vielleicht beim nächsten Mal!?
Pecker

Beitrag von Pecker »

Soll natürlich Tool heißen, nicht Voting Toll :)
Billabong

Beitrag von Billabong »

@nmkosak: Dabei sind die "Arnoldskinder" gar nicht so fremd; jedenfalls waren die bei EUROPA auch unter Vertrag (kleiner Scherz). Es gab die Arnoldskinder dort als 4-teilige Serie. Nur hießen die Kids dort nicht "Arnoldskinder", sondern "Die verwegenen 4". Die dafür komponierte Titelmelodie sucht man aber vergeblich. Das Intro ist bei allen vier Folgen PETE, DER COWBOY [Pt.2].

@D(d)irk: Ich bedaure es auch sehr, daß GUITARRERO COMEDOWN [Pt.2](noch)nicht bei der Titelauswahl mit dabei ist. Das Stück ist einfach zu schön. Wer die Fünf Freunde (12) auf der Felseninsel oder Gruselserie (11) Der Pakt mit dem Teufel kennt, der weiß wovon ich spreche.

Im Grunde genommen gehören ALLE Titel veröffentlicht. Aber wie ich schon erwähnte, so kann man eben nicht jedermanns Geschmack treffen. Doch denke ich, daß die Tracklist eine super Wahl ist!

KEEP ON LISTENING
McFee

Beitrag von McFee »

6 Minuten "Flaggio". YEAH!
Ausserdem die "Ups & Downs", "Miles" und jede Menge anderer schöner Titel. Die Vorfreude wächst täglich! Ich vermisse allerdings auch etwas "Frankenstein & Dracula Pt.3" (insbesondere die Overdub-Version fand ich immer genial) und die beiden anderen Guitarrero-Parts (spez. P.2, für den ich gerade an einem ReMake bastele ;-)), aber vielleicht gibt es ja eine Chance auf eine spätere Veröffentlichung.
Lobend hervorheben möchte ich noch die Tatsache, daß auf der CD keine Titel enthalten sind, die nicht auch auf der DVD sein werden, so daß niemand gedrängt wird, beides kaufen zu müssen, um alle Songs zu haben. Wirklich fair! Werde aber eh bei beidem zuschlagen. :-)
gianni

Beitrag von gianni »

ja,
warum fehlt denn "Frankenstein & Dracula part 3", auf den konzert muss sie "unheimlich" schoen sein?!
Oder kommt sie auf Vol.2?.
Ciao Gianni
Thomas B.

Beitrag von Thomas B. »

Freue mich auch sehr über die Liste - vor allem, dass "Tripling" es mit in die Auswahl geschafft hat - geht bestimmt gut ab!
Für hoffentlich noch weitere Veröffentlichungen ständen für mich auch Guitarrero Part 2 bzw Part 3 (im Hörspielforum früher "Teufelsberg" genannt - welcher Part ist dies genau?) sowie "Eva´s decision Part 2 und 3 an erster Stelle. Aber wie die Liste auch aussieht, ganz werden wir wohl nie zufrieden sein, denn wir wollen ALLE Stücke (ich zumindest)!
In diesem Sinne viele Grüße und speziell an Carsten viel Erfolg bei diesem großartigen Projekt!
Thomas
Marcus

Beitrag von Marcus »

Yeah, dass "Tripling" mit dabei ist, finde ich auch sehr spitzenmäßig !
obsession

Beitrag von obsession »

@Billabong & CeBee
Auch ich vermisse GUITARRERO COMEDOWN [Pt.2] sehr...
Es war immer eines meiner absoluten Favourites und erzeugt eine unglaublich Atmosphäre.
Gerade deshalb steht die "Felseninsel" und der "Pakt" zum Einschlafen bei düsteren
und regnerischen Winternächten so hoch im Kurs bei mir. Traumhaft, wenn der Regen an
leise an die Scheibe prasselt und Carstens Musik den PERFEKTEN "Soundtrack" dazu liefert.
Vielleicht kann man ja noch etwas machen - das Stück fehlte ja auch schon auf der Horror-Pop-Sounds und der DDF 29. BITTE, BITTE, BITTE !!!
obsession

Beitrag von obsession »

Da fällt mir noch ein:
Wie wär's mit einer Version von NASTY NEIGHBORS als Hidden Feature auf der DVD?
Carsten + "die Grille" = Synthy-Power pur ;-)
Vielleicht als neue Version mit real Vocals.
Antworten