Brandnew Oldies - Die Tracklist

nmkosak

Beitrag von nmkosak »

Habe mir gerade die Tracklist unter "Downloads" runtergeladen. Jetzt hat das Ganze endlich ein Gesicht. Finde ich gut, daß die Tracks chronologisch geordnet sind.
nmkosak

Beitrag von nmkosak »

Nochmal zu den Namen der Tracks : werden die so benannt wie aufgelistet ? Das ist ja jetzt ein Mix aus den fantasievollen englischen Titeln und den Namen aus den Hörspielen. Damit hatte ich jetzt z.B. nicht gerechnet.
plotzka

Beitrag von plotzka »

Die Trackliste ist auf jeden Fall geil! Allerdings...ich bin echt nicht der Typ der sich beschwert, aber "European Influenca" und one of my faves "Jazzy mrs. massy" und der Oberhammer "Hot Rod Standby" werde ich seeeehhhhhr vermissen! Oder werden die bei einer weiteren Session noch aufgenommen?
Aber Carsten versteh mich nicht Falsch, sonst ist die Liste der Knaller schlechthin und ich kann es kaum erwarten den Silberling in mein Player zu tun!!!!

Greetz TOM Plotzka!!!
Dr Terreano

Beitrag von Dr Terreano »

Der Zusatz "Vol 1" lässt ja erwarten, dass es weiter gehen könnte (hängt sicher vom Erfolg ab). Ich denke, mind. für "Vol 2" und Vol 3" sollte es reichen. Ich bin mit der Liste auch zufrieden. Das Gewicht liegt ja eher auf den 79er und 80er Sessions. Die 81er wird sicher auf Vol 2 mehr vertreten sein. Vielleicht wären auch die 83er Stücke mal interessant für eine Bandumsetzung - oder leben die vielleciht vom CR78-Drumcomputer? Was meint Ihr?

Ich werde jedenfalls mal auflisten, was beim nächsten Mal dabei sein sollte:
Eva´s decision Pt. 1 - 3
Gitarrero comedown Pt 3.
It a nice day Pt. 1 & 3
Kinda sad and sometimes too
Simple rhythm
Anymore questions
Circus who
European influeca
Grace for all of a few
Groceria Maria Velasquez
Intro to shuttle No 5
Jazzy Mrs Massy
No No No (wurde doch jetzt aufgenommen, oder?)
Transfer please

Gruß, Dr Terreano
Dirk

Beitrag von Dirk »

Da kann ich mich dem Doc :-) nur anschließen. Gute Titelauswahl für die 2.
Carsten, wann kommt Vol. 2? (Okay, okay, erstmal die eine... hi,hi :-)) )
Klasse, ist bei der Tracklist: die Länge ist angegeben. Mein Fayorit ist ja (und auf den bin ich "hyperhyperscootermäßig" gespannt) das karibisch angehauchte "Kurabaya Sunset" das macht auch den Herbst und Winter sommerlich und erträglich!!! Und: 6!!! Minuten lang...
Seid aaaaaaaaaaaalle gegrüsst von Dirk
Dirk

Beitrag von Dirk »

Obwohl der G(u)itarrero comedown 2 + 3 ja eigendlich der Vollständigkeithalber noch auf die erste müsste (Problem: CD´s sind nicht so lang)
Obwohl ich mich auch auf/über DVD`s von Carsten freue, die CD-Collection (3 Stück) ist am wichtigsten, nicht wahr??? (außer natürlich ´ne Live-DVD, die muss bleiben!!!)
das war Dirk, die zweite...
Billabong

Beitrag von Billabong »

Super Titelwahl!!! Großartig! Es fehlen sicher noch die einen oder anderen Liedchen (man kann es ja nicht allen Recht machen), aber wozu gibt es denn Vol.2...

@nmkosak: Du hast den Thread eröffnet, hast aber wohl noch keine Antwort auf Deine Frage erhalten. Wenn ich sie denn richtig verstanden habe, hier meine Antwort:

Du schriebst: >>Nochmal zu den Namen der Tracks : werden die so benannt wie aufgelistet ? Das ist ja jetzt ein Mix aus den fantasievollen englischen Titeln und den Namen aus den Hörspielen. Damit hatte ich jetzt z.B. nicht gerechnet.
nmkosak

Beitrag von nmkosak »

@Billabong : Danke dir für die Info. Es ist halt immer noch ein bißchen verwirrend, wenn man bisher nur die Titelnamen von ??? 29 und Horror Pop Sounds kannte. Titel wie "Arnoldskinder" wirken immer noch sehr fremd für mich. Für mich ist und bleibt das Stück einfach die Titelmelodie der drei ???. Von daher hätte ich sogar eine einheitliche englische Namensgebung für alle Tracks bevorzugt. Aber wenn die Stücke so heißen wie aufgelistet und es nun mal die definitiven Namen sind, muß ich mich halt dran gewöhnen.
gianni

Beitrag von gianni »

Auch ich bin froh ueber diese liste:
Gianni reisst aus, ehhh sorry....Arnoldskinder reissen aus.
Frankestein und Dracula parts und und und.
Mann ich steh nicht mer in der haut.
Ciao Gianni
plotzka

Beitrag von plotzka »

Oh das mit "Vol 1" hab ich total in meiner Euphorie übersehen!:-)
Ich nehme dann mal alles zurück!!!

Tom Plotzka!!!
Antworten