Welche Musik mögt ihr sonst noch?

Dirk

Beitrag von Dirk »

@Marcus Würde gern dabei sein, kann ich aber leider erst sehr kurzfristig sagen (1 Woche vorher, leider!) Schade, dass er nur 1 Konzert gibt. Mir wäre natürlich Hannover lieber. Das letzte Konzert hier in der Bluesgarage Isernhagen war super. Ich habe auch die neue Compilation. Du hast wahrscheinlich alle Alben, oder?
Komisch, Marillion am 30.11.05 im Kölner W-Werk (da werde ich wohl mit Sicherheit hingehen. Und Fish vorher.
@Mario: wie sieht´s aus mit Marillion in Köln?
VG an alle! Dirk
Mario

Beitrag von Mario »

@Dirk: Würde ich gern hingehen. Problem ist nur, daß das mitten in der Woche ist und meine restlichen spärlichen Urlaubstage schon verbraten sind ! :o( Aber Convention sowie Hannover und Hamburg auf der nächsten Tour werde ich mir versuchen freizuhalten ! :o)
Marcus

Beitrag von Marcus »

Das FISH-Konzert in Köln war echt klasse! Er hat das komplette "Misplaced Childhood"-Album gespielt, einiges von seinem Solo-Material,und als Zugabe "Fugazi, Incommunicado und Market Square Heroes". Das Publikum hat echt getobt ;-) Nächstes Jahr sollen noch einige Deutschland-Gigs folgen...
Dirk

Beitrag von Dirk »

@Marcus, schade, dass ich nicht dabei war bei FISH - aber zwei Konzerte waren dann etwas viel. Dann werde ich wohl nächstes Jahr dabei sein! Gerade "Kayleigh" und andere Misplaced Childhood-Tracks habe ich bei Marillion vermisst (haben die schon ewig nicht mehr gespielt), wobei sonst das Konzert klasse war! Eine Convention ist für 2007 in Holland geplant, da muss ich hin :-)! U.a. folgende Titels waren dabei: Beautiful, Ocean cloud (kurz), Made again, The Damage, Go, Out of this world, Mad (v. der Brave), Gazpacho, Go!, King of sunset town, Cathedral Wall, Seasons End, The Party u.a.. Leider nicht: Kayleigh, Cover my eyes, No one can/Dryland, Garden Party, Cinderella Search, Incommunicado, Marquet Square Heros, Incubus und die anderen Abgeh-Nummern. Hoff. beim nächsten Mal. Die Band war super drauf und es war ein tolles Konzert (sogar ausvekauft) VG Dirk
Dirk

Beitrag von Dirk »

Wie teuer war Fish? Habe für die Marillos 36 Euro (inkl. Vvk.-Gebühr) gezahlt!
Marcus

Beitrag von Marcus »

@Dirk: Der FISH hat 35,60 € gekostet ;-)
Das E-Werk in Köln war wirklich randvoll mit Leuten und die Stimmung wie in der guten alten Marillion-Zeit (die ich leider nie live miterleben durfte,...1990 bei meinem ersten Marillion-Konzert in Ludwigshafen, war ja Fish leider nicht mehr dabei...)
Viele Grüße an alle,
Marcus
Dirk

Beitrag von Dirk »

@Marcus, ja die Stimmung ist super in Köln, die Leute sind da immer gut drauf! 1990 war meine ich die Seasons End Tour, ein klasse Album, stimmts? Grüße an Mario!! ;-))
Mario

Beitrag von Mario »

Das stimmt Dirk !! ;o) Schöne Grüße zurück Brother !
Dirk

Beitrag von Dirk »

@Marcus: Preis ist okay für frischen FISH, ;-)) genug gekalauert... Schönen Abend! L&VG ;-)) Dirk
Mr. Murphy

Beitrag von Mr. Murphy »

Apropos andere Musik:

Die Wartezeit auf ein neues Album bei so manchem Musiker ist ja länger als bei Carsten Bohn. Ich nenne mal ein paar Beispiele: George Michael, Mike Oldfield, Kate Bush (!), Michael Jackson. Es gibt noch mehr Beispiele. Mir fällt z. B. noch Paul Rodgers und Band ein... Mit der Wartezeit bei Carsten sind wir (so verglichen) noch ganz gut bedient. ;-)
Antworten