Welche Musik mögt ihr sonst noch?

Marcus

Beitrag von Marcus »

@Dirk: Die PF-Cover-Band "The Machine" kenne ich. Habe sie vor ca. einem Jahr in Mannheim live gesehen. War wirklich sehr gut, ein schöner Querschnitt von den Alben "Meddle" bis "The Wall". Bei der "Seasons End"+ "Holidays in Eden"-Tour ('90+'91) hatte ich mir Marillion das erste Mal live angesehen. Ich hatte aber danach mehr Interesse an Fish und habe ihn in der Zeit von '93-'99 ca. 5 mal live erleben dürfen. Und wie gesagt, vor kurzem in Köln.
Das erste Fish-Album "Vigil.." ist für mich der konsequente Nachfolger von "Clutching".
Marillion höre ich schon seit 1985, Mike Oldfield seit ca. 1981 und unseren lieben Carsten seit ca. 1979...(ich glaube, dass erste Mal bei einer 5Freunde-Cassette).
;-)
Marcus

Beitrag von Marcus »

Ach so,..Mario,..solte Dir mal zufällig ein Gilmour-Ticket über den Weg laufen, (vielleicht hat ja ein Bekannter mal momentane Unlust ;-) ..ich würde mich spontan für einen Kauf bereit erklären ... ;-))
Dirk

Beitrag von Dirk »

he he ;-)
Dirk

Beitrag von Dirk »

Ja, gerade weil er ja das Misplaced Childhood Album präsentiert. Weltklasse! Ich liebe ja beide: die Marillos und das Fishchen! Einmal frischen FISH bidde! Also seid ihr dabei? Yeah!
Marcus

Beitrag von Marcus »

Wer eine legendäre Fusion-Jam_Session hören will, kommt an dieser CD nicht vorbei:

"BOLIN/MOUZON FUSION JAM" (1974)

http://www.tbolin.com/catalog/archivescds_2.html

(nach unten scrollen, letzte CD in der Auflistung).

Und wer Wer "Mind Transplant" kennt, MUSS sich das Teil sowieso kaufen ;-)
Marcus

Beitrag von Marcus »

Hoppala,.. einmal "wer" reicht natürlich... ;-)
Ich habe wohl einige Wechselstaben verbuchselt.. *hicks*
;-)
Marcus

Beitrag von Marcus »

Hi, am 29.07. bin ich bei David Gilmour in München. Kommt noch jemand von der Community ?
Es gibt übrigens (noch) Karten !
Viele Grüße, Marcus.
Marcus

Beitrag von Marcus »

Das neue Album von Glenn Hughes ("Music For The Divine") kann ich sehr empfehlen.
http://www.glennhughes.com/
Marcus

Beitrag von Marcus »

Nanu, mein Name erscheint nicht ?!
Gruß, Marcus
Marcus

Beitrag von Marcus »

test
Antworten