Welche Musik mögt ihr sonst noch?

Kpt.Korg

Beitrag von Kpt.Korg »

Na, Mr. Eftimin, dann aber flott! ;-) Vorletztes Jahr waren die Konzerte sehr schnell ausverkauft...
mihai eftimin

Beitrag von mihai eftimin »

hab schon geordert...
Dirk

Beitrag von Dirk »

kann man die auch bei jpc.de hören? Mal schaun´. Korgi, habe vor, Dich am 20. im Liquid zu besuchen. Legst Du da auf? (Da ich am Do. frei habe) Viell. sind ja Plotzka, Nig´, Mario, Simone und viele andere auch da? Allerdings muss ich Mi. bis 18 h arbeiten. Wer weiss, ob sich das lohnt?! Mal schaun´... LG Dirk
Kpt.Korg

Beitrag von Kpt.Korg »

Dirk, das mit dem Liquid ist ein guter Plan! :o) Ich lege am 20. auf - würde mich echt freuen, wenn Du auch mal dabei wärst!! Um 20 Uhr geht's los, das lohnt sich bestimmt... Meistens ist da so zwischen Mitternacht und halb 1 Schluss.
Dirk

Beitrag von Dirk »

Wow! Das hört sich ja wirklich gut an! Würde mich freuen, Euch endlich mal wieder zu sehen. Ein paar Tage sind es bis da ja noch hin. Wir werden bis dahin noch mal kontaktieren (Mail od. Tel., okay?) Schönes WE! Dirk
Dirk

Beitrag von Dirk »

@ Kpt.Korg: Ach so die neue Porcupine Tree ist echt der Hammer! Ungewohnt hard-rockig zugleich Piano-melodiös-verspielt! Was sagst Du zu RPWL?
Phineas Nigel

Beitrag von Phineas Nigel »

@Dirk: kann leider nicht am 20. im Liquid dabei sein, leider weile ich da noch auf Rügen. Schade. Wäre gerne dabei und würde wieder mit die Quassseln und schreine üben *gg*
Dirk

Beitrag von Dirk »

Hi Nig´! Echt schade, aber ich hoffe, wir sehen uns trotzdem bald mal wieder! Weile schön auf Rügen!!! Dirk
Marcus

Beitrag von Marcus »

....an die "Heavy-Fraktion" unter den Liebhabern der guten Musik: Hört mal rein in die neue Scheibe von Ausnahmesänger Glenn Hughes (ex-"Deep Purple"/"Trapeze") & "Metal-Legende" Tony Iommi: "FUSED".
Is'n echtes Hammerteil... wer den Klassiker von Iommi & Hughes, "Seventh Star" ,(Black Sabbath, 1986) noch nicht kennt -> reinhören.
Marcus

Beitrag von Marcus »

Ist jemand auch auf dem FISH-Konzert in Köln (18.11.) dabei ? Ich habe mir gerade ein Ticket zugelegt :-)
Infos:
http://www.raingods.de/
Antworten