Welche Musik mögt ihr sonst noch?

Dirk

Beitrag von Dirk »

Die Berliner haben halt Geschmack!
Mario

Beitrag von Mario »

Mensch ich fasse es nicht. Ich rede in einem Hörspiel Forum über eine meiner Lieblingsbands. Dann brauch ich ja eigentlich gar nicht mehr ins Forum von The Web Germany gehen, wenn ich hier zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann. @Dirk: Oh ja !! Steve Rothery´s Gitarrensound ist einfach göttlich. Mensch, die Gitarre kann ja....sprechen !! Richtig ich komme aus Hamburg und war auch beim Marillion Konzert dabei als die Markthalle einer Sauna glich. Meine Faves von Marillion ??? Also auf der Marbles sind es auf jeden Fall "Ocean Cloud", "Invisible Man" "Don´t hurt yourself", "Fantastic Place" und "The only unforgivable Thing". Bist Du eigentlich auch im Web Mitglied ???
Marillion

Beitrag von Marillion »

Marillion's "Real to Reel" ist wirklich ein Super-Teil, kenne das Ding seit 85/86 und bin immer wieder begeistert. Von FISH's Solo-Scheiben ist für mich "Vigil in a wilderness of mirrors" (1990) ein echtes Klassiker-Teil !
Dirk

Beitrag von Dirk »

Yes! Bin ich! Warst Du zufällig letztes Jahr in England auf der Convention? Sie haben das Album Afraid of sunlight live gespielt (und auf DVD mitgeschnitten) und dann nach zwei Tagen uns Fans in guter Qualität auf DVD ausgehändigt.
Marcus

Beitrag von Marcus »

Hoppla, der Eintrag ist natürlich nicht von Marillion, sondern von mir - Marcus ;-))
Dirk

Beitrag von Dirk »

Marillion? Wer bist Du? Ist das der Nick? Bist Du neu dazu gekommen? Wenn ja, dann herzlich willkommen!
Dirk

Beitrag von Dirk »

Achso Marcus, klar, habe ich mir gedacht. Einen schönen guten Abend! Ist Jake auch zufällig da?
Dirk

Beitrag von Dirk »

Das ist hier ja fast so schön wie im Chat!
Mario

Beitrag von Mario »

Wie geil !! Dann bist Du auch bei the WEB GERMANY im Forum ab und zu tätig ?? Wenn ja, wie lautet Dein Nick dort ?? Auch Dirk ?? Nee ich war leider bis jetzt noch auf keiner Convention dabei. Und auch nächstes Jahr wird es bei mir nichts werden. Aber vom letzten Jahr habe ich, glaube ich das gesamte Konzert auf CD inkl. Ocean Cloud als es noch Pacific Rower hieß.
Dirk

Beitrag von Dirk »

Cool! Ich muss gestehen, dass ich TWG noch gar nicht im Forum war (ähem) wir haben übrigens noch etwas vergessen: TSE This Strange Engine auch ein gutes Album mit "Estonia" und einigen netten Akustik-Tracks und dem langen "This Strange Engine" Wie gefällt Dir das? Außerdem mag ich auch Made Again - das Live Album mit H (age) Steve Hogarth. Welche Songs fandest Du gut beim Konzert beim Tag der Raumfahrt?
Antworten