Gibt es hier Hörspielmacher?

Marc Comountain

Beitrag von Marc Comountain »

@ Dirk

Kann ich ja mal mit zum Treffen bringen.

Gruß,

Marcus
Dirk

Beitrag von Dirk »

@Marcus

ja wäre toll wenn Du die Aufnahmen zum Treffen mitbribgen würdest
@Thomas Birker

habe nichts mehr von Dir gehört zwecks Aufnahme, bitte Dich, mich mal zu kontaktieren wg. Aufnahmen etc. (doerkheinrich@web.de)
VG Dirk
Kpt.Korg

Beitrag von Kpt.Korg »

"Selbst ein Hörspiel aufnehmen" ist ein Thema, das auch bei mir im Freundeskreis immer mal wieder aufgegriffen wird... In Angriff genommen haben wir's bisher aber nicht, weil einfach die Zeit fehlte. Ich hätte auch nicht übel Lust, mal den Soundtrack für ein Hörspiel zu machen. Habe vor einiger Zeit mal einen solchen Wutanfall über die neue ???-Musik bekommen, dass ich erstmal 12 Demos aufgenommen habe, die ich eigentlich an Europa schicken wollte. Dann habe ich mir aber gesagt, ach nää, Perlen vor die Säue, und hab' den Umschlag doch nicht in den Briefkasten gesteckt... ;) Aber falls sich hier mal was in Richtung Hörspielmachen entwickeln sollte: Ich wär' dabei - zumindest musikalisch, als Sprecher bin ich wohl eher nicht die richtige Wahl...
Dirk

Beitrag von Dirk »

Wer hätte das gedacht... Es wurde wahr, die Sprecherrolle von CeBee - aber davon kann Thomas Birker noch einiges mehr erzählen... (hoffe, Dein Rechner läuft bald wieder) LG Dirk
produnis

Beitrag von produnis »

ui, DIESE info interessiert mich ja....
oder hab ich das verpasst... ?

thomas... lass jucken...
;)
plotzka

Beitrag von plotzka »

@Dirk war das nicht noch geheim???!!!
newday

Beitrag von newday »

Ich habe mit 11 angefangen, und erst jetzt das erste, sehr komlizierte Script fertig; zumindest Probeaufnahmen in meinem Studio sind schon gemacht worden.
Ich versuche, nach meinem Umzug nach Berlin, die Aufnahmen in einem Hörfunkspot-Studio zu machen, zu dem ich Kontakt habe.
Wenn das im Kasten ist, teile ich mit,wo Ihr Euch Teile / Prereleases, etc. anhören könnt.
Es ist ein Kriminalhörspiel und sehr seltsam.
Lieben Gruss newday
Dirk

Beitrag von Dirk »

@plotzka wirklich? dann entschuldige bitte meine "verschwiegene" Art... ähem ;-))
@newday klingt interessant, freue mich auf mehr infos!
Dirk

Beitrag von Dirk »

newday, gibt es schon news? hier gibt es übrigens einige hörspielsprecher im forum! Lg Dirk
newday

Beitrag von newday »

Hi Dirk! Ich weiss.Das Buch muss noch leicht geändert werden.Wieviele von Euch sind denn aus Berlin?Zeitlich gesehen wird es bis 06 eng, aber es ist ja ein Traum von mir, also bleibe ich natürlich dran ;)

Grüsse
Antworten