Gibt es hier Hörspielmacher?

Marc Comountain

Beitrag von Marc Comountain »

@ Thomas Birker

Schreibst Du ( Ihr ) die Geschichten selbst oder kommen sie von anderen Autoren?

Viele Grüße,

Marcus
Thomas Birker

Beitrag von Thomas Birker »

@Gianni:
Ich würde mich freuen wenn Carsten einen kleinen Part in einem Hörspiel sprechen würde, aber ob er es auich will? Ein teil der Aufnahmen machen wir ja in Hamburg, weit hätte er es also nicht :)

@Marc Comountain:
Nein, die Dialogbücher werden von mir und einem Freund geschrieben, die Orginale sind aber von Topautoren wie A.F. Morland (Tony Ballard), Hugh Walker, Dan Shocker und dem Hörspielmeister H.G. Francis :)

Infos gibt es auf unserer Homepage www.TS-DreamLand.de
Dirk

Beitrag von Dirk »

Hi Thomas, schön dass dieses Thema ja nun doch weiter geht! Thomas, ich wohne in Hannover, also nach HH zu Aufnahmen waere nicht das Problem. Bitte schick mır doch mal eine Mail - bin morgen wieder zu Hause (die türkısche Tastatur macht mıch yanz kırre...çççşşşğğğ :-))) meine Adresse: doerkheinrich@web.de. Habe schon einige Stimm -und Sprecherfahrungen, denke ich , kann man natürlich immer noch ausweiten... (gerade schauspielerıcher Einsatz ıst ja bei Hörspielen immer von Vorteil. Ich freue mich auf Deine Mail. Grüsse von Dirk
Thomas Birker

Beitrag von Thomas Birker »

@Dirk
Hört sich alles gut an und ich hätte dich schon gerne dabei. Das ganze hat nur einen Hacken die normalen Aufnahmen finden in Mainz statt, das Studio in Hamburg wird nur für Promisprecher benutzt.
Hoffe wir bekommen es trotzdem irgendwie hin!
Dirk

Beitrag von Dirk »

@Thomas Klar kriegen wir das hin!!
@Marc witziges Konzept, hast Du nicht Lust, ´ne Story und ein Skript zu schreiben?
Dirk
Marc Comountain

Beitrag von Marc Comountain »

@ Dirk

Im Prinzip schon. Nur leider bin ich mit meinen anderen Hobbies ( Musikmachen und
die dazugehörigen Demovideoclips drehen ) schon zeitlich sehr ausgelastet.
Wäre das denn eine offizielle Sache oder nur Just for Fun? Mann muß sich ja dazu auch die Rechte sichern lassen. Ich weiß nicht, wie das bei einer Parodie ist.
Mann könnte sie ja auch die 3 !!! und der dicke Mr. Klaudius nennen.

Viele Grüße,

Marcus
Marc Comountain

Beitrag von Marc Comountain »

Oder die 3 $$$

Weil sie nur ans Geld denken.

Gruß,

Marcus
Dirk

Beitrag von Dirk »

@Markus was für Musik machst Du?
Marc Comountain

Beitrag von Marc Comountain »

@ Dirk

Pop / Rock im 80er Jahre Stil. Mache aber auch Parodien.

Gruß,

Marcus
Dirk

Beitrag von Dirk »

@ Marcus

Coool! Würde ich gerne mal hören. Ich spiele auch in einer Band, wir covern z. Zt. Rocksongs größtenteils auch aus den 80ern (beste Zeit & meine Jugend)
Dirk
Antworten