Remixe???

CeBee

Beitrag von CeBee »

Noch einmal als Nachtrag zum meinem Kommentar vom 14.08.:
es können auch weiterhin Re-Mixe oder Re-Makes eingeschickt werden, denn es gibt ja noch die Option diese Titel hier in's Netz zu stellen (wenn die "Verantwortlichen" damit einverstanden sind ;-)

Deshalb nochmal: keep 'em coming.........
Dirk

Beitrag von Dirk »

Bin auch nicht so´n Remix-Fan. Einige sind allerdings auch gut gemacht! Hi Gianni. Bin da, wie geht´s Dir?
Sei gegrüßt! CeBee, bitte antworte auf meine "klingelton-Frage", ja? Danke.
Dirk
Biele

Beitrag von Biele »

Hallo,

wollte nur kurz einwerfen, dass ich die Idee mit der Veröffentlichung im Netz gut finde (hab auch was geschickt).
Gruß,

Biele
pedi

Beitrag von pedi »

ja, würde dem auch zustimmen... bin halt auch echt an den andern remixen interessiert! man überlegt ja ständig, beim hören der bohn-lieder, was sich da alles so draus machen lässt, was manchmal nicht so leicht ist, weil die mukke vom cebee ja nahezu perfekt ist. man muss es schon komplett anders verpacken... tja, ma sehen was draus wird.

@carsten - du bekommst übrigens noch mal post von mir. der "perry-rhodan part 2b" remix war ja echt derart schlecht gemischt...(hatte wegen meines umzugs meine abhöre noch nicht eingerichtet) ausserdem war die basedrum superschlecht ausgewählt und das hat die idee, die ich eigentlich zu dem stück hatte echt zu nichte gemacht.
habs jedenfalls neu gemacht - nu isses flauschig!

grüße
pedi
Antworten