Brandnew Oldies und die Zukunft - Ideen, Wünsche und Träume

Kpt.Korg

Beitrag von Kpt.Korg »

Genau. Wersi und CR78. Letztere wurde aber nie als Pilotspur für das "echte" Schlagzeug eingesetzt - wenn bei den Aufnahmen mit Schlagzeug im Hintergrund eine Rhythmusmaschine tuckert, ist es immer die Wersi-Kiste. Bei den Stücken ohne "real drums" ist es die CR78. Bin auch unter diesem Gesichtspunkt gespannt, wie die neue Version von "Alone At Last" klingt!
Diese Wersi-Drumbox hatte Dr. Beurmann aus einer Wersi-Heimorgel ausgebaut und auf eben dieser Heimorgel wurde die Titelmusik der ersten "Gruselserie"-Folge gespielt! Konnte es gar nicht glauben, als ich das zum ersten Mal gehört habe - Freunde von meinen Eltern hatten nämlich genau diese Orgel zuhause und darauf hat Klein-KptKorg im Alter von 7 Jahren die ersten Ausflüge in die elektronische Musik gemacht! Diesen "Wersi-Sound" habe ich auch 25 Jahre später noch immer im Ohr... [OK, das gehört jetzt wohl eher in den Thread "Kindheitserinnerungen"... ;)]
Mr. Murphy

Beitrag von Mr. Murphy »

Jetzt weiss ich etwas mehr. Ich wollte das Thema mal besprechen. Auch wegen der Frage, ob die weiteren BNO-Alben Studio- und/oder Live-Alben werden. ;-)
Mr. Murphy

Beitrag von Mr. Murphy »

Also gemäß Cover der BNO 2 wird die BNO 3 ein Live-Album.

Meine Meinung: Ein etwas anderer Titel für das/die Live Album/Alben wäre schön. Die normale BNO-Reihe sollten Studio-Alben sein. Natürlich nur wenn es tatsächlich weiter geht.
Marcus

Beitrag von Marcus »

Ja, stimme Mr. Murphy zu. Dirk hatte dazu auch schon einige Vorschläge gemacht.
Flaggio

Beitrag von Flaggio »

Wie wär's mit "Live for all or a few"?
Gast

Beitrag von Gast »

"Ideen, Wünsche, Träume" für 2011:

Brandnew Oldie 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marcus

Beitrag von Marcus »

JA !
Hui Buh

Beitrag von Hui Buh »

Brandnew Oldies 4 + Live CD vom Konzert im Delphi!!! :-) Bitteeeeeeeeee!!!!
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Ja, ein schöner Thread für 2011.

Wie sieht`s denn jetzt aus?

Gibt es vielleicht schon erfreuliche News zu Weihnachten 2010?
Ich würde mich wirklich freuen, wenn es
a) zu den Brandnew Oldies 4 kommt! und
b) 2011 zu der endlich lang erwarteten Einigung der beiden Parteien kommt. Wenn nicht 2011, wann dann? Dann ist der Karren echt verfahren und die Zeitspanne einfach zu groß.

Also in diesem Sinne ein schönes Weihnachtsfest an CeBee und die ganze kleine, feine Community hier, vor allem viel Gesundheit und auf ein tolles, erfolgreiches Jahr 2011 für uns alle.
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Es kann nicht mehr lange dauern.....
Antworten