Verkaufszahlen

Antworten
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hallo in die Runde,

da CeBee wohl demnächst die Verkaufszahlen veröffentlichen wird (hatte ich doch richtig verstanden, oder?), und die wohl besser sein könnten, hier nochmal ein Threat, wie wir die CD's an den Mann bringen können oder anders:
wie kann man noch mehr Werbung machen, damit auch endlich der letzte HSP-Freak weiss, dass Herr Carsten Bohn hinter dem ganzen Kram steckt und das man als Fan unbedingt die Brand New Oldies Vol. I und auch irgendwann Vol. II haben muss ???

Ich hatte ja schon mal Ebay vorgeschlagen. Weiss aber nicht, wie das gelaufen ist oder wie es läuft (demnächst in den News?).
Werbung in diversen Foren haben wir ja alle gemacht.

Was habt ihr noch für Vorschläge? Sonst muss ich bald mal mit nem "Bauchladen" durch Hamburg ziehen und die CD's so an den Mann bringen :-)

Viele Grüße,

M.C.Ren
CeBee

Beitrag von CeBee »

@m.c.ren:
danke für die Eröffnung !

Eines ist bei der Beurteilung von Verkaufszahlen in jedem Fall wichtig:
das Verhältnis zum Promotion-Aufwand in finanzieller Hinsicht, sprich: wieviel Geld konnten wir bisher in Anzeigen etc. investieren, usw. - mehr darüber demnächst auf diesem BreitBandStand ;-)
Marc Comountain

Beitrag von Marc Comountain »

Ein spannendes und/oder lustiges Musikvideo zu "Die Arnoldskinder reissen aus-Pt.1"
basierend auf der Story vom "Superpapagei" der ???

Ich wüßte da auch schon einen Regisseur :-)

Viele Grüße,

Marcus
Dirk

Beitrag von Dirk »

Ich denke auch, dass wir die BNO (jeder einzelne für sich) in den Städten Mobil machen müssen (HiFi-Märkte, Flohmärkte usw. überall wo es Hsp. gibt) Dirk
Marcus

Beitrag von Marcus »

JPC ist ein sehr guter Online-Shop und ich bestelle auch oft dort.
Aber bekannter im Internet ist eben AMAZON.
Wenn die CD auch dort erhältlich ist, wäre das wieder ein sehr guter Schritt nach vorne.
mihai eftimin

Beitrag von mihai eftimin »

cebee sollte ne ordentliche tour rocken!

das ist eigentlich die beste werbung, die man machen kann.
der wiesbadener schlachthof wäre sicher bombenvoll!

hier finden auch regelmäßig hörspielabende statt.
CeBee

Beitrag von CeBee »

@mihai eftimin (eyh Pedi;-):



Aber leider auch ne sehr teure wenn noch nicht soviele Tonträger verkauft wurden und sonst niemand Geld in die
Aktion investiert. Ich würde liebend gerne morgen die Tourdaten für 'ne ausgedehnte Tour bekanntgeben ;-)

Mehr dazu, und allen anderen brennenden Fragen in den nächsten Tagen - bestimmt !!!
mihai eftimin

Beitrag von mihai eftimin »

ja, das ist schon klar.

das sind im moment wunschträume. aber ich bekomme grade quasi live mit, wie ein band von sony gefeatured wird. das sind gute kumpels von mir - und eine hammer front-frau. - die jedenfalls sind nur noch unterwegs. auftritte ohne ende.

wens interessiert: www.kaylou.com
gute musik kann auch aus wiesbaden kommen ;-)

ne cebee-tour wär halt einfach hammermäßig. ich kam ja leider noch nicht in den genuss (heul) nach wie vor höre ich die bno (und zusammengeschnipseltes altes) laufend.
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Gibt es hier schon was Neues? Leider ist ja das aktuelle Datum nicht mehr da, aber der Threat müsste doch schon über ein Jahr oder älter sein...

Verkaufszahlen und ne neue Promotion-Welle :-)
Antworten