Kickbit Information CD

Antworten
Marcus

Beitrag von Marcus »

Über die "Schnellsuche:"Carsten Bohn" auf AMAZON.de bin ich auf die KICKBIT INFORMATION -CD "Bitkicks (US-Import)" gestoßen.

Mal sehen, was mich da erwartet ;-) Ich habe am 16.5. über caiman-america bestellt (bei denen habe ich schon öfter erfolgreich geordert).
Marcus

Beitrag von Marcus »

So, heute ist die CD angekommen.
Wirklich ein sehr "experimentell-psychedlisches-Jam-Session"-Scheibchen ;-) und auf seine Weise sicher einzigartig... Wenn man "Vollbedienung..." und "Hyperthalamus" kennt, dann kann man ruhig mal hier reinhören.
Wundert mich eigentlich, dass das CD-Cover noch gar nicht in der Discography abgebildet ist. (CeBee ist namentlich auf dem Cover genannt und auch auf dem Band-Foto im Booklet drauf).
CeBee

Beitrag von CeBee »

Danke für den Tipp ! Erinnert mich daran, dass wir die Seite sowieso mal kurz in die Webstatt schicken müssen ;-)
Marcus

Beitrag von Marcus »

..aha, die Discography ist erweitert worden, sehr schön :-)
Mario

Beitrag von Mario »

Genau !!! ;o)
Antworten