Bandstand Konzert bei SATURN in HH 2005

m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hallo in die Runde,

ich habe ja damals beim Konzert mitgefilmt, sind so ca. 20-25 Minuten.
Ich habe das Format mal umgewandelt (leider etwas an Quali verloren, aber haut noch hin....) und wenn jemand Interesse hat, dann könnte ich das online stellen.

Hat jemand Interesse ????

VG
Marc von Comountain

Beitrag von Marc von Comountain »

@ m.c.ren

Du alter "Boot-Lecker" ( Stiefel-Lecker )

Gruß,

Marcus
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Junge, Junge...sind ja echt alle wild drauf, das Video vom Konzert zu sehen....verstehe ich gar nicht...naja, ICH kenne es ja :-)

VG
Marcus

Beitrag von Marcus »

Dann ma her damit..abbbahopphopp ;o)
mondspur

Beitrag von mondspur »

Es ist besser, jeder kauft sich die offiziell erschienene DVD zu diesem Live-Mat-Programm. Oder was meinst du?
gast

Beitrag von gast »

Also, ich würde es gerne sehen.
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

@ mondspur:

ich weiss nicht, welchen Auftritt Du meinst, aber bei SATURN habe ich weder sonst noch jemanden filmen gesehen (auch von BIGNOTE nicht, korrigiert mich, wenn ich mich täusche) und mir ist auch nicht bekannt, dass von dem Konzert irgendwas veröffentlicht wird.

Hätte ich nun einen Live-Mitschnitt vom Grünspan, dann wäre das natürlich was anderes. Ich hatte mein Video damals auch als DVD an Mario geschickt, damit er das CeBee weiterleitet. Ich dachte, die hätten davon evt. einen Teil bei deren DVD einbauen können, aber vielleicht passte das nicht so.

Ich stelle es heute oder morgen mal online und melde mich dann.

@ CeBee oder Mario: sollte es von Eurer Seite nicht gewünscht sein, dann bitte kurze Info an mich. Wäre aber eher gute Werbung für Euch, aber seht selbst in 1-2 Tagen....

VG
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

...da fällt mir gerade ein, dass CeBee zum Konzert im Madarin Casino in HH mal im Forum schrieb, dass wir ruhig Fotografieren könnten, praktisch zur Promotion (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe).
So sehe ich das mit diesem Mitschnitt bei SATURN auch, ich mache ja um Gottes Willen kein Geld damit und es wird wohl auch nichts von "bignote" Seite in der Richtung veröffentlicht, so dass ich denen keine unveröffentlichten Mitschnitte vor der Nase veröffentliche...ist ja nun auch schon 3 Jahre her....

aber wie gesagt, sonst bitte Meldung an mich.

Viele Grüße
CeBee

Beitrag von CeBee »

@m.c.ren:

Kurze Zwischeninfo in dieser Sache : warte bitte noch bis ich Dir das OK gebe den Mitschnitt zu veröffentlichen. Ich möchte nochmal checken, sowohl performance- als auch soundmäßig, wenn Du verstehst was ich meine. Ich meine den Film auf'm Rechner zu haben, und soweit ich mich erinnere hast hast Du mir den Film als DVD geschickt, richtich ??? ;-)

Stimmt, hab ihn grad gefunden und guck ihn mir durch - I keep U posted ;-)
CeBee

Beitrag von CeBee »

@ m.c.ren:

also ich bin mir nicht sicher, ob daß, was ich auf'm Rechner habe von Dir ist oder ob das die Aufnahme von Mario ist (Mario erreiche ich grad nicht, sonst könnte er mir da weiterhelfen).
Deshalb die Frage : hast Du mir/uns schon mal das Movie geschickt, und wenn nicht, kannst Du es dann bitte mal rüberschieben, damit ich/wir uns das ansehen können ?? Das wäre primstens ;-)

es bleibt spannend 8-)
CB
Antworten