Brandnew Oldies Vol.2 - Meinungen, Reviews, Erfahrungsberichte, Kritik

mihai eftimin

Beitrag von mihai eftimin »

hab schon gefunden, was du meinst.. ja, den haben sie schlichtweg einfach nicht gespielt!
Billabong

Beitrag von Billabong »

@Billabong

Wie schreibe ich denn "einleutete" ??

Ohau ohau oha...!

@mihai
Ich stelle an dieser Stelle des Stahlelefanten immer fest, dass ich selber diese Töne beisteuere :-)

o..o
Dirk

Beitrag von Dirk »

Rechts die Zigarre, links das Gläsl Wein in der Mitte aus beiden Boxen die BNO2 (als Vor-Spiel ;-)) ha ha ha und danach noch ein schönes knisterndes Hörspiel aus der guten alten Zeit (TKKG, ???, FF, mal sehen...) Leute, was gibt es schöneres...? Einen schönen Abend + schönes WE wünscht Euch allen Dirk
Billabong

Beitrag von Billabong »

@Billabong (06.01.06 at 11:57 h)

Nachdem mihai eftimin schrieb, dass er wüßte, welche Stellen im (am) Stahlelefanten ich meine, hier noch einmal die Zeitangaben mit den mir fehlenden Tonfolgen:
0:40
1:02
1:24
1:45
2:07

Es geht Euch sicherlich auch so.

@Dirk

"knisterndes Hörspiel" Hörst Du von LP?

BILLABONG
o..o
Dirk

Beitrag von Dirk »

@Billabong: Ja!
Gast

Beitrag von Gast »

@ D. EGGE / BNO-Shirt:

Kann nicht jeder selbst sich so ein shirt zusammenbasteln?

Einfach mit der BNO in ein Fotoladen gehen. Kostet zwischen 10 und 20 euro. Sieht natürlich nicht perfekt aus, wie wenn man es (Carsten) professionell produzieren lässt.

(Das hab ich selber mal 1995 mit einer Autogrammkarte von Harald Schmidt gemacht. ;-))) )
Mr.Jensen

Beitrag von Mr.Jensen »

@gast:
klar kann man das, aber:
1. ist der druck bei solchen shirts schneller verblasst als man gucken kann, und
2. wollen wir doch mal ehrlich sein. ein design für ein bno-shirt bekommt doch keiner so schick hin wie derjenige der für das artwork der bno zuständig ist... also lille. und wenn ein bno-shirt, dann sollte es doch auch professionell und bno-würdig aussehen...

ich hoffe weiter....;)
''Lillebror''

Beitrag von ''Lillebror'' »

betreff ti-shirt:
eine vorlage gibts ja bereits ...
>>> http://www.hoerspiel-award.de/img/gewin ... 04_140.jpg
Phineas Nigel

Beitrag von Phineas Nigel »

Also wenn man das T-Shirt immer auf LINKS wäscht, dann hält auch ein selbsterstelltes T-Shirt lange ... (kann aus Erfahrung sprechen!) ABER: ich finde, dass Lille und CeBee zumindest ihre Zustimmung geben sollten.

Zwar ist es rechtlich gesehen kein Vergehen, wenn man einfach das Cover auf sein T-Shirt drucken lässt, solange man kein Geschäft damit betreibt. Aber ich zumindest würde Fragen ...

SEE'YA

Phineas Nigel
Mr.Jensen

Beitrag von Mr.Jensen »

@lille:

ich kenne das design schon so ungefähr von detlef e.
seins ist zwar etwas anders, aber vom grundprinzip her sind die designs ja gleich...
meine meinung: das sieht super aus. genauso stelle ich mir ein vernünftiges bno-hemd vor. schlicht, elegant, aussagekräftig.....würdig.

also ich würde mich freuen irgendwann so ein teil mal erwerben zu können....

wie gesagt, die hoffnung stirbt zuletzt...
Antworten