Brandnew Oldies Vol.2 - Meinungen, Reviews, Erfahrungsberichte, Kritik

Billabong

Beitrag von Billabong »

...Fortsetzung Teil III



Mit großer Freude habe ich das "neue" Interview mit Carsten gelesen. Wie er selbst vermittelt, hat auch er großes Interesse die "Originale" zu veröffentlichen, wenn der Weg dafür frei ist. Ich lasse das einfach mal so stehen mit der Anmerkung, dass ich darüber riesig freue und daher gerne auch mal eine Neueinspielung mit neuer "Instrumentierung" höre. Ich bin mir durchaus bewußt darüber, dass man hier keinen Zeitrahmen von einem Jahr abstecken darf, aber ist das nicht großartig?!!!

Dieser Community ein frohes + gesundes 2006 !!!


Ein glücklicher
BILLABONG
o..o
Gast

Beitrag von Gast »

@Mr Murphy

Detlef Egge rocks!!!

;-)
''Lillebror''

Beitrag von ''Lillebror'' »

@ sven: keine ahnung. - in der offiziellen tracklist stands mit "ss" ...
aber danke für den hinweis mit dem komma und dem bindestrich, das werde ich für die kommenden produktionen ändern (:

@ murphy: komisch (: dabei hat eggie-baby sein schirt doch noch gar nicht zugeschickt bekommen ...
*g*
Mr.Jensen

Beitrag von Mr.Jensen »

detlef rockt wirklich ganz heftig und telefoniert noch viel heftiger nach hamburg....;)

@lille: tja, sein shirt hat egge wirklich noch nicht, ist aber genauso heiss drauf wie ich. vielleicht wirds ja mal was...

bno-merch wär schon der hammer.
Mario

Beitrag von Mario »

teekay: Nein leider nicht :o( Versuch´s bitte noch einmal (MarioCuneo[Mr.Ed]web.de) Danke !! Gruß Mario
produnis

Beitrag von produnis »

@lille: eggie-baby freut sich schon riesig drauf.. ;-) Lass ihn aber diese Anrede nicht persönlich hören, sonst burnt er dich wech.. [:

@murphy:
egge trifft den richtigen ton - so wie Carsten Bohn
*träller*
Dirk

Beitrag von Dirk »

@Billabong: fohes neues, Billa! Ja, mir geht es auch so. Ich hör sie rauf und runter, die zwote! Steigerung ernorm, wenn das so weiter geht, wow, Wahnsinn! LG Dirk
Dirk

Beitrag von Dirk »

frohes!
Sven H.

Beitrag von Sven H. »

@Lillebror: Sorry, aber mir ist da noch was aufgefallen: die beiden im Stil der Gruselserie gestalteten Ausschnitte der Titelliste enthalten jeweils ein "Pt. III". Bei dem dreifachen Zeichen handelt es sich aber nicht - wie auf den Gruselserie-Titellisten der Vol. 1 richtig geschrieben! - um das große I, sondern es ist ein kleines l (wie lustig).
Billabong

Beitrag von Billabong »

@Dirk

Hallo! Wir verstehen uns! Absolute Zustimmung. Witzig finde ich, dass mir bei den Stücken ALONE AT LAST und GUITARRERO COMEDOWN pt.1 (auf der BNO-2) zwei Effekte der Horror-Pop-Sounds fehlen: Beim Guitarrero z. B. das Wolfsgeheul - das paßte da irgendwie 'rein, weil es so eine Art Klimax einleutete.
Tja, ist halt alles Gewöhnungssache.

Beim Stahlelefanten vermisse ich auf der BNO-2 allerdings ein zum Stück gehörenden Effekt. Jetzt wirds wieder für alle Musiker unter Euch hart, da ich absolut keine Ahnung habe...;-) :
Zwischen der ersten und zweiten "Strophe", also nachdem sich ein ganzer Satz "Tonfolgen" wiederholt, wartet mein Ohr auf drei "Uhu-artige" Heultöne. Sorry, muss selber lachen... **kopfschüttel
Werde mal eine Zeitangabe nachliefern, welche Stelle ich meine.

BILLABONG
o..o
Antworten