Brandnew Oldies Vol.2 - Meinungen, Reviews, Erfahrungsberichte, Kritik

''Lillebror''

Beitrag von ''Lillebror'' »

... wobei natürlich die stücke, die sehr nahe am original sind, auch klasse sind! (:
mihai eftimin

Beitrag von mihai eftimin »

könntet ihr vielleicht warten, bis alle mitreden können und nicht nur die "bevorzugten" ;-)

- nicht ernst nehmen -
christian

Beitrag von christian »

Ist der "Hidden track" etwa Frankenstein & Dracula (ohne Drums)????????
Kpt.Korg

Beitrag von Kpt.Korg »

Lass' Dich überraschen.... :-)
christian

Beitrag von christian »

Also doch!
Ich kann's kaum glauben.
Ich dachte, diese Version waere fuer immer verloren - besonders nachdem CeBee im Chat sagte dass Dr. Beurmann die Original-Tapes besitzt....: wuerde ich diesen Track jemals im Ganzen zu hoeren bekommen?
Oh, warum muss ich jetzt hier in Amerika sein und noch so lange warten?
Kpt.Korg

Beitrag von Kpt.Korg »

Moment, Christian! Meine Antwort hieß nicht "ja"!!! ;)
solar

Beitrag von solar »

@christian: "frankenstein & dracula" ohne drums??!!?? wie hört sich das an? bzw. wo finde ich den song (drei??? folge, in welcher minute)??? danke für die antwort

für diejenigen, welche gern wissen würden, um welchen song es sich beim 'hidden track' handelt, hier ein link:
http://www.hoerspiele.de/hspmusik/ergeb ... 9&serie=00
mit einer gewissen variation, versteht sich ;-)))
produnis

Beitrag von produnis »

wie geil,
ich seh ja jetzt erst, dass im cover schöne grüßen an dj wabberina und mc kanterante rausgehen...
hehehe goil goil goil
christian

Beitrag von christian »

wie schade. also doch nicht frankenstein und dracula. welch ein schwarzer freitag...
christian

Beitrag von christian »

@solar: "dracula & frankenstein, die blutfuersten" (gruselserie #2): zu beginn von seite A und B. und auch noch zwischendrin. am effektivsten eingesetzt zu der szene bei der horst frank & frau sehen, wie ein mann vom balkon faellt...
Antworten