Brandnew Oldies Vol.2 - Meinungen, Reviews, Erfahrungsberichte, Kritik

Marc Comountain

Beitrag von Marc Comountain »

@ Majestic-12

Ja, viel mehr
Mr. Murphy

Beitrag von Mr. Murphy »

Ich hab die CD auch bekommen!

Erstes Lob: Pünktliche Lieferung!
Zweites Lob: Vorbildlich verpackt!
Drittes Lob: Das Cover sieht wieder sehr, sehr gut aus! Danke Lillbroar!


Ich werde mir die CD heute noch anhören, dann gibt es das vierte Lob von mir! Das es ein viertes Lob geben wird, ist so sicher wie das "Amen" in der Kirche.

FAZIT: GROSSE BEGEISTERUNG.
Das sind schöne Weihnachten!

:-)
Mr.Maximilian

Beitrag von Mr.Maximilian »

Yeeeessss!! Auch bis zu mir in die Schweiz hat es geklappt!! Erster Eindruck: Geil einfach nur geil!!! Der Schuber und natürlich das Cover sind spitzenmässig ... Mein Kompliment dem Coverdesigner!! So wie ich es von der BNO1 kenne, wird die BNO2 jetzt runter und rauf gedudelt ... ;-) Mein erstes Fazit ist sehr, sehr positiv ... Mehr auch bei mir etwas später ...

Allen frohe Festtage und denen die das Ding noch nicht bekommen haben: "Eure Geduld wird so was von belohnt" ... Grüsse an Alle, Max
LarsHolmqvist

Beitrag von LarsHolmqvist »

eine BNO 2 war Freitag vormittag pünktlich da, und ich mag sie nicht mehr missen...
WAs kann man sich zu Weihnachten mehr wünschen, als mit 60 Minuten exzellenter Musik wieder in die Jugendzeit zurückbefördert zu werden und zu hören, wie Musik die Zeit überdauert und Generationen zusammenwachsen lässt.
Majestic-12

Beitrag von Majestic-12 »

Schön gesagt, Lars, das trifft den Nagel auf den Kopf!
Ich schätze, dass es auch in jüngeren Generationen (wie meiner ;-) mehr CeBee Fans gibt, als wir uns träumen lassen. Jedenfalls solange die Hörspiele mit der Originalmusik noch existieren. (z.B. als mp3)

Ein Problem wär halt nur, dass dann vielleicht auch die BNOs lieber gesaugt als gekauft werden :-(
Majestic-12

Beitrag von Majestic-12 »

Als ehrlicher Käufer kann ich mich aber über die DVD freuen. Ehrlich, Berlin Sequence ist live soooooo viel besser als die Studioversion!!! Hab ich eigentlich schon mal gesagt, wie geil Frank Stehles Gitarrensoli die Tracks bereichern!! Gilt u.a. auch für "watchout" und "ups & downs" Und auch alle anderen Musiker geben ihr Bestes. Mann, warum war ich bloß beim Konzert nicht dabei?! Die Live DVD und CD sind jedenfalls schon so gut wie gekauft. :-)

Frohe Wein-Nachten allerseits,
Matthias

PS: solar, schreib mir mal ne Mail: matt-allon"at"t-online.de
Majestic-12

Beitrag von Majestic-12 »

Ach ja Dirk, von dir hab ich auch noch keine Mail bekommen.
Und meine Addy unten ist falsch, seh ich grade. es muss heißen: matt.allon"at"t-online.de

Sorry für die Spammerei,
Matthias
Borrow-Meister

Beitrag von Borrow-Meister »

Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde !

Ich hab die BNO II doch glatt gestern mittag pünktlich zum Fest erhalten.
Natürlich bin ich begeistert, keine Frage.
Ich finde dieses Werk noch gelungener als die BNO I.
Mag daran liegen, dass mir als Drei ???-Fan gerade die Titel von der 2. Platte seit
Jahren in mein Gehirn gebrannt sind. ;-)

Nochmal vielen Dank an alle, die diese CD möglich gemacht haben...
Pecker

Beitrag von Pecker »

Bei mir kam sie auch gestern an und sie gefällt mir sehr gut, noch etwas besser als die erste (wobei dort die drei Flaggio-Titel einfach Weltklasse sind). Hoffentlich kommt noch eine dritte (möglichst mit Grace for all or a few und den beiden anderen Guitarrero-Teilen).
mihai eftimin

Beitrag von mihai eftimin »

echt geil... scheiss post! :-(
Antworten