Brandnew Oldies Vol.2 - Meinungen, Reviews, Erfahrungsberichte, Kritik

solar

Beitrag von solar »

hallo community

nun, da ich annehme, dass ich mittlerweile nicht mehr der einzige bin, welcher in den genuss der neuen CD gekommen ist, bin ich gespannt was ihr dazu zu sagen habt. ich für meinen teil lasse mir noch etwas zeit für ein feedback. brauche noch einige stunden musik input, um das ganze verarbeiten zu können..
Hervest

Beitrag von Hervest »

Meine CD ist immer noch nicht angekommen, obwohl sie angeblich schon am Dienstag verschickt wurde... :(
solar

Beitrag von solar »

falls ihr es noch nicht wisst, wurde möglicherweise schon besprochen, gibt es im letzten stück (no. 20) einen hidden track.
startet ziemlich genau ab 5min37sek...
... lasst euch überraschen! mich hat's umgehauen ;-)))
produnis

Beitrag von produnis »

hallo solar, danke für den tip...
hab grad auf 5.37 vorgespult, und kannz kaum glauben !!!

YEAH !
solar

Beitrag von solar »

@produnis
yeah dude!! ist wirklich der killer...
:-))))
Mario

Beitrag von Mario »

;o)
produnis

Beitrag von produnis »

das erklärt, warum im chat eine gewisse frage immer "überlesen" wurde..
;-)
Mario

Beitrag von Mario »

*hust* ähh....
produnis

Beitrag von produnis »

hehe...
mario, plotzi, nigel, euch habbich auf dem livemitschnitt erkannt...
''Lillebror''

Beitrag von ''Lillebror'' »

also meine meinung:
das album ist TOP!
und ganz besonders fein sind gerade die stücke, die nicht so hundertprozentig am original sind (:

hut ab, carsten und josh!!!
klasse album ...
Antworten