Brandnew Oldies Vol.2 - Meinungen, Reviews, Erfahrungsberichte, Kritik

Borrow-Meister

Beitrag von Borrow-Meister »

Ha ha !

Ich hab das fehlende "h" entdeckt.
Auf der kleinen Cassette im schwarzen Feld, wo ganz klein von den Hörspielen mit Bohn-Musik
erzählt wird, fehlt beim guten "Perry Rhodan" das "h" im Nachnamen !

Bin ich gut, oder bin ich gut ??? ;-)
Mr.Jensen

Beitrag von Mr.Jensen »

@lille:
das ist jetzt aber extrem hart....:D

puhh...mal sehen wie lange es dauern wird bis das einer findet...
Mr.Jensen

Beitrag von Mr.Jensen »

@borrow:

entweder ich bin blind oder zu doof...kannste das nochmal genauer beschreiben, bei mir hab ich alle kassetten auf dem cover untersucht und nix gefunden...:(
mihai eftimin

Beitrag von mihai eftimin »

mir reichts:
also ich werde nach dem heute mal wieder nichts in der post war glaub ich einfach ne hanz normale bestellung bei jpc aufgeben. ich finds mitlerweile echt nicht mehr lustig. klar, ungeduldig waren wir alle, aber ich finds jetzt echt blöde, alle extras und hints und tricks und tipps jetzt schon zu kennen, weil das (natürlich) hier breitgetreten wurde. der herr ott hat ja mal ne email rausgeschickt, dass die betroffenen zurückschreiben sollen, falls wir die nächsten tage nichts bekommen würden. das war am 27. dezember. geantwortet habe ich am 30. und bis jetzt habe ich auch von der seite nichts gehört. keine bno2, keine rückmeldung... ich finds total schade. ein paar anderen ging es ja auch so... (langfinger bei der post?) kann ja keiner was dafür, aber ich bin jetzt ma grad son bisserl angepisst. wenn morgen nix da ist bestell ich nochmal über jpc!
Sven H.

Beitrag von Sven H. »

>aber bitte:
>findet keinen anderen fehler (;

Hehe, ich vermisse einige Male das ß und kann mir nicht vorstellen, daß die jeweiligen Schriftarten es nicht hergegeben haben. Und in Großbuchstaben ist der Text auch nicht geschrieben. Also, warum "reissen"? Warum "Massgabe"?
produnis

Beitrag von produnis »

@mihai:
schick mir mal ne mail an:
irgendwas AT produnis DOT de
teekay

Beitrag von teekay »

@mihai eftimin

kann mit Dir fühlen (mir geht's genauso)
Gruß
Andy
Borrow-Meister

Beitrag von Borrow-Meister »

@ Mr. Jensen:

Hinten auf der Rückseite von der Box sind links in der Mitte eine Schallplatte, eine Cassette und
eine Cassetten-Hülle abgebildet. Auf der Cassetten-Hülle steht weiß auf schwarz ein kurzer Text in
ziemlich kleiner Schrift. Dort steht u.a. "Perry Rodan" also mit fehlendem "h" hinter dem "R".
Ich denke mal, das ist der Fehler, den Lille meinte
Mr.Jensen

Beitrag von Mr.Jensen »

jou borrow, jetzt hab ichs...;) und eine gewissheit mehr noch dazu. ich sollte mal nach fielmann gehen. das ist ja so klein, dass ich echt probleme beim lesen bekommen habe...auauau..:))

danke dir für den hint
Mario

Beitrag von Mario »

@ Mihai & Teekay: Bitte schickt mir per Mail (habt Ihr meine Addy??) mal Eure Adressen zu. Hier muß niemand nochmal über JPC bestellen, nur weil seine bereits bezahlte Bestellung ins Nirvana gewandert ist. Ich schick Euch sonst noch einmal per Post die BNO2 zu ! Und inzwischen sollte sich das Chaos bei den wohl gelegt haben. Gruß Mario
Antworten