Rundfunk, Fernsehen, Magazine ???

Mario

Beitrag von Mario »

Hier mal wieder ein Aufruf an alle aufzuschreiben, welche Fernsehsendungen, Radiosender und Magazine im allgemeinen so von Euch genutzt werden !!
Die Promotion-Lawine soll demnächst rollen ! ;o)
Dirk

Beitrag von Dirk »

Es hört sich ja gut an mit der Promotionrolle, wobei die gut alte Telefon/Internetlawine doch auch einiges bringen könnte sowie Mundpropaganda. Sollte man für den nächsten Livegig unbedingt mal ausprobieren, wobei ich glaube, dass es daran scheitert, dass viele es nicht weitergeben, zum Teil weil sie von diesen Kettenbriefen genervt sind, in denen ihnen sogar Geld versprochen wird. Ich fang mal an:

TV: Meist PRO7, kabel1, RTL (die ungefähre Reihenfolge)
Radio: NDR2, Private so gut wie gar nicht, das meiste kann man eh abhaken (außer Radio Flora - Regionalsender in Hannover ;-))
Magazine: eher nicht, außer spezielle wie drums&percussion (wäre auch nicht schlecht!) und andere Musikzeitschriften
Dirk

Beitrag von Dirk »

Warum trägt hier keiner weiter ein? ;-(
Marcus

Beitrag von Marcus »

m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

RTL, Sat.1, Pro7, Kabel 1, Radio: N-Joy, NDR2
solar

Beitrag von solar »

tv: SF 1&2, ZDF, ARD, ARTE, ORF 1 & 2, WDR,

radio: nie bis selten, leider. DRS 1, DRS 2, swissjazz, www.pandora.com

magazine: das magazin (beilage tages anzeiger), NZZ Folio, man!ac

habe bestimmt einige vergessen...
Marcus

Beitrag von Marcus »

@CeBee: Gibt's zur DVD-Vö auch einen kleinen feinen SATURN-Gig ? ;-) Viele Grüße, Marcus
Marcus

Beitrag von Marcus »

...übrigens, das Vollplaybackteater hat für den Auftritt "Drei ??? und der Teufelsberg" ,in der Frankfurter "Batschkapp", im Radio (HR1), in den letzten Wochen schon mehrmals Webung gemacht, und für den Veranstaltungshinweis auch Carsten's Titel-Melodie verwendet.
Ich denke, wenn sich ein Konzert mit mit dem Auftritt des Vollplaybacktheaters verbinden ließe, wäre das eine sehr guter Start für die Promotion-Lawine.
Marcus

Beitrag von Marcus »

...zumal die Show in der "Batschkapp" auch schon wieder ausverkauft ist !
Antworten