Bilder vom Grünspan 02.10.04

Antworten
Marcus

Beitrag von Marcus »

Gibt's mal Bilder vom Gig auf bignote.de ?
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Eigentlich schade: der Live-Gig ist schon so lange her und es gibt doch ganz bestimmt sogar Bilder und immer noch ist nichts auf der Homepage...hatte welche mit dem Handy gemacht, aber die sind hammer unscharf. Hatten nicht schon welche aus der Community Bilder an den Webmaster geschickt, kurz nach dem Gig? Es gibt doch bestimmt auch welche, die von Seiten bignotes gemacht worden, oder?
Würde mich natürlich freuen :-)
Marcus

Beitrag von Marcus »

Gibt's mal Bilder vom Gig auf bignote.de ?
Mario

Beitrag von Mario »

Das ist einer der vielen Vorhaben, die wir noch vorhaben! ;o) Aber im Moment steht Projekt Remix Album und Projekt DVD Release etwas mehr im Vordergrund. Wir bekommen aber demnächst noch die Rechte an der Verwendung von einigen professionellen Fotos. Und dann können wir die Bilder hier hinterlegen!
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Ihr müsst die Recht an Euren eigenen Bildern erwerben?
Marcus

Beitrag von Marcus »

Kapier ich auch nicht....
CeBee

Beitrag von CeBee »

@ mc.ren + marcus:

wenn ein professioneller Fotograf im Auftrag Bilder herstellt, dann gibt's verschiedene Möglichkeiten mit den Rechten umzugehen.
Wir haben einen "mixed deal" gemacht, der einen flexiblen Umgang mit den Aufnahmen ermöglicht.
und es gab noch einen Freund von George, der mit dessen Camera Aufnahmen gemacht hat, die selbstredend frei zur Verfügung stehen.

Was wir sicherlich schon längst hätten machen müssen, ist ne Auswahl hier auf die Seite zu stellen (hey Webmaster ;-) aber wie Ihr sicherlich schon gemerkt habt : bei BigNote dauert eben "alles" etwas länger, dafür hat man "alles" dann aber auch etwas länger (lieb;-) und soviel schon vorweg: wir schieben ja noch einige der besten Fotos auf die Offzielle Live-DVD, somit bleibt's dann ja auch noch 'n bißchen spannender ( oder ???)
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Sind denn auch wirklich Fotos auf der DVD drauf? Sonst wären HIER ja auch gerne welche gesehen :-)
Antworten