Originaleinspielungen der Hörspielmusik - Stand im Rechtsstreit mit BMG-Miller?

Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Ich meinte ja auch nicht die Klassikerhörspiele (da ist es ja gar keine Frage), sondern Neuerscheinungen, in denen dann vielleicht auch Carstens Musik wieder zu hören ist. Warum auch nicht, wenn der Rechtstreit beendet ist.....
Marcus

Beitrag von Marcus »

warum glaubst du, das Carsten wieder für Europa komponieren würde? Halte ich für ziemlich ausgeschlossen, zumal ja immer noch offen ist, ob das Verfahren nun wirklich abgeschlossen ist....bisher gab es ja nur Spekulationen....
Marcus

Beitrag von Marcus »

...mit einer BNO Vol.4 zu Weihnachten wäre ich ja schon im 7. Himmel ... ;-)
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Ich rede nicht von Neukompositionen von Carsten, sondern dass seine alten Werke wieder benutzt werden, ähnlich wie die Orchesterstücke, die immer mal wieder auftauchen.....
Marcus

Beitrag von Marcus »

Aha, also die liebgewonnenen 80er-Jahre-Kompositionen in den neuen "Drei ???"-Hörspielen? Würde mit persönlich überhaupt nicht zusagen. Mir gefallen die neuen, künstlich in die Länge gezogenen Hörspiele nicht. Sowohl von den Romanvorlagen, als auch von der Hörspielumsetzung/Script und Sprecherleistung.... Ausnahmen bestätigen die Regel.
Dr. Shaitan

Beitrag von Dr. Shaitan »

Ich kann auch nichts finden, das bestätigen würde, der Rechtsstreit sei beendet. Aber das muß doch irgendwie rauszukriegen sein!?
Explorer

Beitrag von Explorer »

Warum wartet ihr nicht einfach ab? :-/
sascha

Beitrag von sascha »

Aber wir warten doch schon soooo soooo laaaaaaange!!! ;-)
Explorer

Beitrag von Explorer »

Eben.^^
Dr. Shaitan

Beitrag von Dr. Shaitan »

Meint ihr, man sollte vielleicht einfach mal ganz dummdreist bei Europa fragen, ob der Prozess wirklich beendet ist, wie in wikipedia behauptet?
Antworten