YouTube-VideoClips

Antworten
Marcus

Beitrag von Marcus »

Hi Carsten,
warum gibt's deine YouTube-Clips nicht auch bei MySpace ?
VG, Marcus
Flaggio

Beitrag von Flaggio »

Hier lief auf einsfestival gerade ne Folge von Pop-Splits, diesmal mit Ina Deters "Neue Männer..."
Zum Schluß kam dann ein Formel 1-Auftritt 1982. Während ich mir das so ansehe, fällt mir der auffallend seriös gekleidete/gestylte Keyboarder rechts im Bild auf, und plötzlich denke ich: Das ist doch George Kochbeck! Habe den Clip bei Youtube gefunden, bin aber nicht ganz sicher, ob er's wirklich ist. Was meint ihr?

http://www.youtube.com/watch?v=ToWSdpEZHss (ab 0:27)
Explorer

Beitrag von Explorer »

Also ich würde sagen: Ja! Er könnte es sein.
Explorer

Beitrag von Explorer »

Auf jeden FAll hat er mal mit Ina Deter zusammen gearbeitet. Google hilft weiter. Dann ist er das wohl.
Jupiter Jones

Beitrag von Jupiter Jones »

Zum Thema George Kochbeck: Dieser hatte auch die Musik zur vorgestrigen ARD-Dokumentation "Tod einer Richterin" (über die Jugendrichterin Heisig) beigesteuert.
Hauptsächlich soweit ich mich erinnere melancholische E-Piano-Themen, habe während des Films nicht so auf die Musik geachtet, den Namen aber im Abspann gelesen.
CeBee

Beitrag von CeBee »

@Flaggio :

Ich mal eben kurz gecheckt bei YouTube, leider ist der Clip aber gelöscht worden :
"Dieses Video wurde vom Benutzer entfernt" :-(, aber ich meine zu erinnern, dass ich das Video schon mal gesehen habe, und da war George dabei, rechts im Bild, mit Rod Stewart-Frisur ;-)

@ Marcus (is' schon 'n bißchen her ;-) : Mario hatte vor'm Concert im DELPHI eine spezielle Bandstand-Seite eingerichtet, die wir eigentlich weiter ausbauen wollten, wozu es dann aber leider (noch) nicht gekommen ist, denn MySpace wird nicht mehr so besucht wie es mal der Fall war.
Vielleicht ändert sich das ja 'mal, allerdings rechnen "die Experten" nicht damit, denn es hat den Anschein als wollen die neuen Eigentümer das Format "auslaufen" lassen.
Antworten