Der Carsten Bohn Geburtstagsthread

Mario

Beitrag von Mario »

Leute, heute ist der 18.08. !!! Das heißt CeBee hat G E B U R T S T A G !!!!
Glückwünsche bitte JETZT !!
produnis

Beitrag von produnis »

TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT

Herzlichste Glückwünsche aussm Pott !!!
Phineas Nigel

Beitrag von Phineas Nigel »

*herrlich falsch sing*

"Happy Birthday to you ... Happy Birthday to you ...."

Alles Gute zum Geburtstag, lass es ordlich krachen heute CeBee ...

SEE'YA

Phineas Nigel
Sascha

Beitrag von Sascha »

Auch von mir "Alles GUTE zum GEBURTSTAG!!!"
SASCHA
Sascha

Beitrag von Sascha »

Auch von mir "Alles GUTE zum GEBURTSTAG!!!"
SASCHA
Dirk

Beitrag von Dirk »

Dem Carsten eine schöne Feier und hoff. ohne "Reiher" gehts dann nachher in Heia (schön gereimt, was? Na ja, ich weiß ja nicht...! ;-)) Alles Liebe & Gute zu Deinem Geb. auch nochm. schriftl. Wir hatten ja schon eben kurz das Vergnügen!!! ;-) Mein Geb.ständchen:
Extrem Geil: Stanton Moore (mit Charlie Hancock an der E-Gitarre u.a.) Song heißt Family Affair
Unbedingt mal reinhören, ihr Lieben - extrem jazzig & lässig (mann, ich habe ja heute den Reim gefrühstückt, aber nicht den Matthians ha ha aaaah!Entdeckt auf der CD Drum Nation (habe ich heute bei der drums&percussion gewonnen!!! Ein toller Tag halt heute!!! Liebe Grüße all ihr BOHNIES von Dirk
Marcus

Beitrag von Marcus »

Auch von mir HAPPY BIRTHDAY und die besten Glückwünsche !!
Marc Comountain

Beitrag von Marc Comountain »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute für die nächsten 57 Jahre.

Viele Grüße,

Marcus
Thomas Birker

Beitrag von Thomas Birker »

Hallo lieber Carsten!
Komme gerade erst wieder nach Hause, war dne ganzen Tag unterwegs. Natürlich möchte ich es mir auch nicht nehmen lassen, den Hörspielmusikmeister, dem Naturtalentsprecher und prima Kerl zum Gebur´tstag zu gratulieren. Auf das wir an deinem 107 Geburtstag gemeinsam anstossen werden und das so fit und gesund wie heute. Auf das es ein neues tolles, erfolgreiches und gesundes neues Lebensjahr für dich wird und ein noch langes Leben lang bleibt. Ich freu mich schon morgen auf unser Gespräch. Lass dich schön feiern und geniese es. Alles liebe und bis morsche

Dein

Thomas
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Häppi Börsdai tu ju,
häppi börsdai tu ju,
häppi börsdai lieber Carsten,
häppi börsdai tu ju !!!

Alles Gute, einen schönen Geburtstag und bleib so, wie ich bin :-)

Ich hoffe, Du hast Dir selber ein schönes Geschenk gemacht und Dir als erster die
BRAND NEW OLDIES Vol. 2 geschenkt !!!

Lass Dich feiern, Du hast es Dir verdient !!!!
Antworten