Brandnew Oldies Vol. 3 - oder wie geht's weiter?!?

Gast

Beitrag von Gast »

Das wäre so genial, dass ich es nicht in Worten fassen kann. Ich liebe Deine Musik und werde es immer tun. Und je mehr ich auf die Ohren bekomme, desto seeliger werde ich. :-)
pit_kokoschinski

Beitrag von pit_kokoschinski »

Hallo CeBee, super lieben Dank für das Update. Auch für mich wäre es einfach nur grossartig, noch mehr von Deiner wunderbaren Musik in der erstklassigen BNO Qualität zu hören. Deine Sounds sind ein so starker Teil meiner Kindheit gewesen, die sich so stark eingeschliffen haben, dass sie mich heute immer wieder an die schönen Orte und Gefühle von früher bringen.
Kann gut verstehen, dass Ihr Jungs erstmal zum einen eine Verschnaufspause braucht und zum anderen solche Projekte mit einer vernünftigen Portion wirtschaftlichem Bedacht angegangen werden sollten, plus der kreativen Findungsphase, welche nicht überstürzt werden sollte. Und wenn es nötig ist, das ganze (je nachdem wie die vorherigen Projekte finanziell gelaufen sind / immer noch laufen) z.B. durch Spenden zu stimulieren, denke ich, ist die Community hier für alles offen - wie in der Vergangenheit ja auch schon mehrfach angeklungen.
Ich bin so gespannt auf alles was zum Thema kommt und "hänge an Deinen Lippen"....
Dirk

Beitrag von Dirk »

Hier rege ich auch nochmal an bzgl. des Themas Finanzierung evtl. über eine Vorfinanzierung/Vorbestellung nachzudenken.
Das es mit Vol. 3 wohl weitergehen wird, ist phantastisch! Beste Grüße @ all & Gianni, Matthi Mario, Marcus und alle anderen!
Marcus

Beitrag von Marcus »

Korrekt, Dirk ! Wenn der VÖ einer BNO_3 wirklich "nur" das Finanzielle im Wege stehen würde, wäre ich auch für diese Möglichkeit.
Gruß @all.
hörspielmusik-fan

Beitrag von hörspielmusik-fan »

hm. Gerade Cebees Eintrag gelesen. EHrlich gesagt klingt das für mich alles gar nicht gut. Zwischen den Zeilen lesen ich, dass sich die bisherigen Projekte eher nicht gelohnt haben (natürlich nur finanziell gesehen). Irgendwie habe ich das ungute Gefühl, dass das Ende der Brandnew Oldies hiermit erreicht sit. Oder sollte ich mich doch irren???
Marcus

Beitrag von Marcus »

Bitte nicht spekulieren. Carsten hat ja geschrieben, das er uns umgehend informieren wird.
Wie gesagt, Dirk's Vorschlag sollte auf jeden Fall mit in die Überlegungen eingebracht werden.
Viele Grüße,
Marcus
Dr. Shaitan

Beitrag von Dr. Shaitan »

Warum dürfen wir nicht spekulieren?
Außerdem ist es keine Spekulation. "Hörspiel-musik-Fan" hat richtig gelesen: Dort steht ganz klar: "Bei allen Überlegungen OB und wann...". Also Lust ja; Geld nein. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Marcus

Beitrag von Marcus »

>"Aber die Hoffnung stirbt zuletzt."

Eben. Deswegen nicht mit "unguten Gefühlen" spekulieren...,trägt nichts zur Sache bei.

Vielleicht könnten ja auch mehr Exemplare der BNO 1 und 2 und der DVD verkauft werden, wenn
diese bei Amazon und anderen Online-Shops erhältlich wären ! Die Preise von einzelnen Amazon-Marketplace-Verkäufern, die die BNO 1 & 2 zeitweise anbieten, schrecken potentielle Käufer nämlich ziemlich ab.
Freundliche Grüße,
Marcus
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Die ganze BRAND NEW OLDIE Geschichte ist wohl in erster Hinsicht eine mega Geschenk an die Fans. Aber man darf echt nicht vergessen, dass CeBee eben hauptberuflich Musiker ist und das heisst, er muss davon leben. Was nützt es, wenn wir hier als eigestampfte hardcore Bohn-Fans Vol. 3 und alles andere von CeBee sofort kaufen würden, aber halt die Verkaufszahlen keine weitere Zugabe dulden. Da fällt mir ein alter Threat von mir ein, indem ich nach den Verkaufszahlen gefragt habe. Das würde mich echt interessieren, oder ist das ein Geheimnis (kenne mich da nicht so aus...).
CeBee: Verkaufszahlen für uns veröffentlichen oder eher nicht?

VG,
M.C.Ren
pit_kokoschinski

Beitrag von pit_kokoschinski »

Liebe Leute, was ist denn hier los? Seit 6 Wochen keine Bewegung. Ich wuerde zur Not auch 200 EUR pro CD bezahlen, so sehr liegen mir die noch ausstehenden Stuecke am Herzen. CeBee hat ja an anderer Stelle hier im Forum angekuendigt, dass es bald was neues zur BNO Vol.3 gibt.
Alles was wir als Fans tun koennen, sollte in Erwaegung gezogen werden, damit wir z.B. die schon veroeffentlichen Werke weiter pushen koennen, um bessere Verkaufszahle zu erzielen. Ein Anfang ist z.B. ein ganz regulaerer Vertrieb ueber Amazon. Desweiteren sollte ueber ganz konkrete Anheizer fuer virale Aktionen nachgedacht werden..... Appetithaeppchen in Youtube, etc. noch mehr an die ueberall verstreuten Hoerspielfans rangehen und huckepack mit den ganzen Hoerspielaktionen fahren. Ich hoffe, wir kriegen hier wieder mehr Fahrt rein.
Antworten