Brandnew Oldies Vol. 3 - oder wie geht's weiter?!?

pit_kokoschinski

Beitrag von pit_kokoschinski »

Keiner Interesse an der BNO Vol. 3? ;-)
Hier muss doch mal Fahrt in die Diskussion kommen! Ich fang mal an.... würde soooooo gerne folgende Stücke in der geilen bewährten BNO Qualität haben:

China, beware your beauty
Choralistics
European influenca
Grace for all or a few
Groceria Maria Velasquez
Jazzy Mrs Massy
Nasty neighbors

Liebe Grüsse, Pit!
mihai eftimin

Beitrag von mihai eftimin »

damit hat du eigentlich alles gesagt! ;-)

wenns nach mir ginge könnte auch ruhig perry rhodan part 3 NOCHMAL eingespielt werden. aber mit n bisserl mehr biss!!! die version die auf der bno vol. 2 ist - sorry - geht einfach nicht an mich!

aber das werden wohl kaum machen! da bleibt nur weiterhin auf die vö der originals zu warten!
Dr. Shaitan

Beitrag von Dr. Shaitan »

SIMPLE RHYTHM (weiß jetzt nicht, welcher Part das ist: TKKG 17; Anfang B-Seite)

JAZZY MRS. MAZZY (wenn auch hier schon genannt; kann man aber nicht oft genug wünschen)

FUNCTION PROOF
obsession

Beitrag von obsession »

Jepp - EUROPEAN INFLUENZA muss unbedingt mit drauf... Und Nasty Neighbors befürworte ich natürlich auch. Das Ding hätte mit ordentlich Bumms sicherlich auch auf die Remix-Scheibe gepasst. Außerdem die fehlenden Guitarrero Comedown-Teile.
Ach - da gibt's gerade aus TKKG noch soviel, was noch fehlt...
pit_kokoschinski

Beitrag von pit_kokoschinski »

Habe gerade in Wikipedia folgenden Satz im Eintrag zu Carsten Bohn (http://de.wikipedia.org/wiki/Carsten_Bohn) gefunden: "Die "Brandnew Oldies Vol. 3" wird für Sommer 2007 erwartet." - Von wem stammt das denn? Weiss der Artikelautor mehr als das Forum hier? (die Info ist Ende Nov letzten Jahres dazugekommen! Ich fänd's natürlich total geil! :-)))))
Lillebror

Beitrag von Lillebror »

hallo pit,
ich denke, der autor hat einfach bei der
>>> http://www.bohn-musik.de/diskografie.php
abgeschrieben (:
und das "expected for summer 2007" stammt von mir (;
ein bischen optimismus muss sein, sonst mach ich nich mit (:

lg
(: lille
pit_kokoschinski

Beitrag von pit_kokoschinski »

Es wäre zu schön! :-)))))
@CeBee: wie sieht denn die Planung aus? Ist was zum Thema BNO Vol.3 in Sichtweite?
CeBee

Beitrag von CeBee »

@ alle :

ich werde mich demnächst hier bald umfangreicher zu dem Thema Vol.03 äußern, und zwar im Zusammenhang mit ein paar Informationen über die bisherigen Abläufe und Zukunftspläne im Allgemeinen,
auch im Hinblick auf die bisher erzielten Erfolge. Daß die Lust, ein Volume 3 zu produzieren, vorhanden ist, daran zweifelt hier, in der Community doch sicherlich niemand mehr, oder ??? Ich habe , meine ich, inzwischen oft genug erklärt, daß ich daran denke und auch Pläne, also Track-Ideen habe, und dabei auch sicherlich Eure Vorschläge miteinbeziehen werde.

Bei allen Überlegungen ob und wann müssen wir eben auch berücksichtigen, ob sich diese Pläne finanzieren lassen, und eben deshalb werden wir Euch umgehend informieren. Howzat ??? ;-)

Euer CeBee
borrow-meister

Beitrag von borrow-meister »

Na, das nenne ich doch mal einen feinen Zug. Ich erwarte sehnsüchtig Infos zu BNO 3.... ;-)
gianni

Beitrag von gianni »

Dabei kann ich nur eins schreiben...Hurra!!
Antworten