Brandnew Oldies Vol. 3 - oder wie geht's weiter?!?

gianni

Beitrag von gianni »

na es wird ja wieder voll hier ;-)
Ciao dirk, mann typ wo bist du?
Ciao gianni
CeBee

Beitrag von CeBee »

@Dr. Shaitan:

Vocoder-Stücke sind die Titel, bei denen ich einen Korg Vocoder benutzt habe (Typ weiß ich nicht mehr genau),
es sind einige sehr witzige Tracks dabei. Wird sicherlich ziemlich schwierig das nochmal so hinzukriegen, aber es sind z.Zt.
auch dank eBay viele gute Teile im Angot, das Teil finden wir bestimmt (‘s sah aus wie die Ansageteile auf U-Bahnhöfen,
mit 'nem Schwanenhals ;-)
Dr. Shaitan

Beitrag von Dr. Shaitan »

CeBee,
Danke Carsten, für die interessante Info.

Nochmal zu JAZZY MRS. MASSY: Was ist das für'n merkwürdiger Rhythmus; wie drummt man das?
borrow-meister

Beitrag von borrow-meister »

Ich sach nur: "Juhuuuuu"

Mir ist die genaue Titelauswahl der BNO 3 erstmal ziemlich schnurz,
wichtig ist, dass es eine Folge 3 geben wird ! ;-)

Und nochmals "Juhuuu" ;-))
Lillebror

Beitrag von Lillebror »

rein prinzipiell hast du recht, borrow-meister ...
kommen die ganzen coolen tracks nicht auf die vol.DR3I ... dann soll carsten sie eben auf die vol.IV packen!!!
Marcus

Beitrag von Marcus »

Korrekt, Lillebror !
mr. murphy

Beitrag von mr. murphy »

SENSATIONELLE NEUIGKEITEN!!! :-) Ich freu mich schon auf die Vol. 3!!! :-) Ob sie noch in 2007 erscheinen wird?
Marcus

Beitrag von Marcus »

@CeBee: Gibt's schon eine genauere Auswahl der Titel, die auf die BNO Vol.3 kommen ?
borrow-meister

Beitrag von borrow-meister »

Hallo hallo, das würde mich auch interessieren. Oder zumindest ein offizielles "Ja", dass es überhaupt eine BNO 3 geben wird. Dann könnte man ja vielleicht auch ein paar Titelwünsche hier als Vorschläge anbringen.
pit_kokoschinski

Beitrag von pit_kokoschinski »

Da bin ich sofort dabei. Nach dem tollen Konzert und der DVD Veröffentlichung sollte nun ordentlich Fahrt reinkommen in die BNO Vol 3 Thematik.... obwohl CB ruhig noch eine Weile verschnaufen darf ;-) Bin so heiss auf weitere neue/alte Tracks!!!
Antworten