Brandnew Oldies Vol. 3 - oder wie geht's weiter?!?

Robb

Beitrag von Robb »

Salu Gemeinde,

ich sehne, verzehre mich nach der nächsten CD! Ick finnz schön, dasset die DVDs jibt, kann aba pasönlich nich so ville mit anfanng'. Weiß jemand, ob's mit den BNOs auf CD noch weitergeht? Wenn ja - wann?

In einem anderen Thread wurde beklagt, daß sich alles um die alte Hörspielmusik drehe... Dem sei gesagt, daß sich hier immerhin die in einem Vierteljahrhundert aufgestauten Begehrlichkeiten entladen, da mag man uns den Überschwang nachsehen ;o)

Grüßli
-R o b.
\\\'\\\'Lillebror\\\'\\\'

Beitrag von \\\'\\\'Lillebror\\\'\\\' »

ich gehe schwer davon aus, daß es mit den BNOs auch auf CD weitergehen wird!
denn es gibt ja noch sooo viele "hymnen", mit denen man seinen CDplayer füttern will (:
... offiziell ist das aber nicht - ist nur meine vermutung!
Marcus

Beitrag von Marcus »

Ich vermute auch und hoffe, das es offiziell wird ;-)
Mr.Jensen

Beitrag von Mr.Jensen »

ich bete
Marcus

Beitrag von Marcus »

to be continued: Brandnew Oldies Vol.3
... expected for summer 2007 ...

habe ich heute auf bohn-musik.de gelesen.

Nur noch ein Jahr......
Marcus

Beitrag von Marcus »

Marcus

Beitrag von Marcus »

komisch... keine Reaktion darauf ? Habt ihr eine Geduld...
;-)
singende schlange

Beitrag von singende schlange »

also wenn diese info stimmt würde mich das riesig freuen. und wenn auf der cd dann noch einige der tollen vocoder-stücke aus den frühen 80ern drauf wären - nicht auszudenken. aber ich bin ehrlich gesagt ein wenig skeptisch. wenn ich mich recht erinnere sind beide bisherigen cds (bno 1 und 2) in einer session aufgenommen worden und zu verschiedenen zeitpunkten gemischt und vermarktet worden. für bno vol.3 müssten also alle musiker nochmals zusammengetrommelt werden. ob sich das rechnet? bisher ist über die verkauszahlen ja nur spekuliert worden. ich habe aber die befürchtung, dass carsten nicht wirklich an den cds verdient... an dieser stelle: was ist eigentlich aus dem angekündigten remix-album geworden? dies sollte doch auch dieses jahr erscheinen oder? naja es gibt auf jeden fall immer noch viele gründe hier ab und zu vorbeizuschauen. grüße an euch alle
pit_kokoschinski

Beitrag von pit_kokoschinski »

Ich hoffe und bete, dass es eine vol.3 geben wird. Was ist eigentlich aus dem Gedanken von Fan-Sponsoring für weitere Projekte geworden. Wenn am Ende eine Vol.3 mit Stücken wie European Influenza rauskommen würde, wäre ich auf jeden Fall dabei. Es muss weitergehen! :-) Pit der Affe
Mario

Beitrag von Mario »

@SingendeSchlage & all: Das Remix Album steht schon in den Startlöchern ! Soweit das Datum für Release der Single und Album offiziell ist, gibt´s was in den News darüber zu lesen ! Was die Vol. 3 angeht, so wird es sie sicher geben. Wann und was da später drauf sein wird, steht jedoch im Moment noch nicht fest !
Antworten