Brandnew Oldies Vol. 3 - oder wie geht's weiter?!?

Mario

Beitrag von Mario »

Guck in die News, geh auf die beschriebene Seite, registriere Dich und höre die Songclips ;o)
Marcus

Beitrag von Marcus »

Hi Mario,
danke für die super Infos ! Die Soundclips haben mich doch sehr neugierig gemacht ;-) und ich hätte
auch gerne ein Exemplar bestellt. Leider muß man ja gleich 3 Stück auf einmal bestellen, damit die
Online-Bestellung wg. der Mindestbestellgrenze (15 €) nicht gestoppt wird...
Mario

Beitrag von Mario »

Mach doch eine Sammelbestellung. Oder verschenke einfach zwei zu Weihnachten..... ;o)
Marcus

Beitrag von Marcus »

:-) Samelbestellungen kosten auch wieder "Sammelgeld" ;-) Ich bin seit Sept. wieder ein armer Student... ich nix viel haben Geld...hasse ma'n Euro ...?
;-)
Marcus

Beitrag von Marcus »

uups.. fehlt'n "M" ... ;-)
CeBee

Beitrag von CeBee »

Eeeehhhh, um auch hier, selbst wenn es sich "nur" um Euch 4 handelt, etwas klarzustellen :

Ja, es wird eine BNO Vol.03 geben, mit allen Titeln, die's bisher nicht "auf Pladde" geschafft haben, bestimmt auch einige der Vocoder-Titel. Eine genaue Auswahl hab ich aber noch nicht getroffen. Sobald ich da weitergekommen bin "sach ich Bescheid" ;-)

So, jetzt mal schau'n wo ich noch nicht war 8-)
gianni

Beitrag von gianni »

@ Cebee,
erst bin ich, so wie bestimmt auch viele andere, sehr froh dich wieder lesen zu koennen (wo Dirk wohl bleibt?).
Die nachricht das es vol.3 geben wird ist fuer mich die schoenste nachricht seid immer, hab vielen vielen dank, auch noch grade stuecke die wie nie hoeren konnten..super. Hoffe aber auch das auch "Eva's decision part 3" drauf seid wird.Ciao und wuensche dir ein schoenes wochenende. Gianni
Landru

Beitrag von Landru »

Hallo CeBee,
schön, mal wieder von Dir zu lesen. Finde es auch super, dass es Vol. 3 geben wird. Würde mich auch sehr über "Eva´s Decision", die restlichen Parts von "Guitarrero Comedown", den Arnoldskindern sowie den bisher weniger berücksichtigten Stücken aus der TKKG-Phase freuen.
Dir und allen Community-Mitgliedern einen schönen 1. Advent!
Thomas
Dr. Shaitan

Beitrag von Dr. Shaitan »

Wünsche mir JAZZY MRS. MASSY (an alle Drummer: Hat irgendjemand ((außer CB)) es mal geschafft, das mitzutrommeln? Wahnsinn, oder?)

Was sind Vocoder-Stücke?
Dirk

Beitrag von Dirk »

@Dr. Shaitan Hab es zum Glück gar nicht erst probiert ;-))
Gianni, hier bin ich! ;-)
2007 = BNO 3, CB Bandstand live: ein fettes Jahr und ein Wiedersehen mit allen Bohnies! Wunderbar!
Grüße an Euch alle! Dirk
Antworten