Vorschläge für Community T-Shirts

mihai eftimin

Beitrag von mihai eftimin »

ich würd das "who the fuck..."- t-shirt auf jeden fall tragen.
ich überleg schon, es mir einfach zu drucken.

der text ist ja auch variabel. man kann ja auch einfach was anderes drunterschreiben...

ein spezial gelagerter sonderfall, hitchbohn, oder was weiß ich

das de de dee deeeed deeee t-shirt find ich von der idee her gut, aber ich würds nicht tragen wollen. das ist mir dann echt zu subtil. die ganze nummer ist wie schon mehrfach erwähnt eh sehr insidermäßig - und es soll im endeffekt ja auch werbung für cebee sein.
mihai eftimin

Beitrag von mihai eftimin »

nachtrag - werbung für leute, die eben nicht insider sind.
CeBee

Beitrag von CeBee »

@marcus :

tja, das T-Shirt hätte ich auch gerne mal irgendwo wiedergefunden (hab ich damals in NYC gekauft und ist irgendwo backstage verloren gegangen ;-)
''Lillebror''

Beitrag von ''Lillebror'' »

@ plotzka: na, eine frau, die man so leicht verschrecken kann, die will man doch gar nicht ... nicht mal geschenkt, oder!? (;
Biele

Beitrag von Biele »

Also mir gefällt
"who the fuck is bert brac" und "BBB - Brigade Bert Brac". Gerne mit Foto vorne und Adresse hinten.
Ein Hörspiel-Zitat ist auch nett ("spezialgelagerter Sonderfall" o.ä., allerdings sollte auf keinen Fall Drei ??? oder ein Name der 3 Schlingel drauf.)
Die Idee hinter "Seit ich denken kann höre ich schon Hörspielmusik von Carsten Bohn" finde ich auch gar nicht so schlecht, muss bloss ein bisschen knackiger kommen. Varianten, die aber auch nicht so recht zünden: "Carsten Bohn - Soundtrack of my life" oder "Carsten Bohn - seit 30 Jahren sicher einschlafen"...
Das "dedede" von lillebror könnte meiner Meinung nach höchstens funktionieren, wenn man die Silben entsprechend der Tonhöhen setzt - könnte auch den Designer erfreuen.
Alex K.

Beitrag von Alex K. »

Mein Vorschlag:

"CeeBee - Vertoner meiner Kindheit"
Antworten