Vorschläge für Community T-Shirts

Mario

Beitrag von Mario »

Hier kann sich kreativ ausgetobt werden. Meine ersten Vorschläge wären:

"CeBee Army"
"CeBee Community"
"CeBee Generation"
"Seit ich denken kann höre ich schon, Hörspielmusik von Carsten Bohn"
"EUROPA - The final Countdown (Ok, kleiner Scherz ! ;o)
produnis

Beitrag von produnis »

hehehe... Mario reimt zurück... ;-)


...fand Dirks Idee supi:
"Arnoldskind"
Mario

Beitrag von Mario »

Die Beschriftung auf der Rückseite sollte meiner Meinung
nach immer www.bignote.de lauten. Ist immerhin eine prima Werbung.
''Lillebror''

Beitrag von ''Lillebror'' »

der "klassiker" natürlich:
BBB - Brigade Bert Brac (;
ach nee, soll ja nen bohnie tishirt sein ):

was drauf steht ist ja eigentlich relativ unwichtig (; stylish muss es aussehen ... *g*

ach ... @mario: habs leider noch nicht geschafft ... ist aber nicht vergessen ... denke spätestens nächste woche hast du dein shirt!!!
Dirk

Beitrag von Dirk »

"Ich bin BRACtisch ein BOHNie!"
"Verbohnt noch mal - who (the f...) is Brac?"
ach quatsch, is albern, oder?
Ich denk mal lieber noch mal nach - thanks & goodbye ;-)) Dirk
CeBee

Beitrag von CeBee »

@Lillebror: no limits - keine Themenbeschränkung meinte ich ;-)

mir sind alle Themen recht solange sie von Euch kommen - no bullshit 8-)
kann auch sowas sein wie "Mein letzter,nein erster Wille, is'n T-Shirt mit'm Motiv von Lille" ;-)))

@ so langsam sollten wir das Thema "Shop Erweiterung" angehen. ich melde mich bei Dir die Tage,
keine Frage, und das Video dauert auch noch etwas länger, aber so langsam beschleunigen wir die
Ereignisse im Verhältnis zum "zeitlichen Gesamtrahmen der Geschichte".

'sssss geht weiter - und nachdem ich mich heute beim lieben Peter (M.affay) ein wenig auf seiner Seite umgesehen habe, kann ich mit Stolz feststellen, dass meine Verbindung zur Fangemeinde doch etwas
persönlicher ist (Zyniker könnten natürlich sagen "is ja auch nich' schwer wenn man bedenkt wieviele CDs
er verkauft im Verhältnis zu mir" ;-) dennoch: ich bin stolz auf Euch/uns !!!
CeBee

Beitrag von CeBee »

das zweite "@" sollte an Mario gehen (tssss.!)
nmkosak

Beitrag von nmkosak »

Wie wäre es mit :
Bohn(en) in den Ohren......

Nee, war nur Quatsch ;.)
Dirk

Beitrag von Dirk »

Hey Lille, kannst Du mir mal Deine eMail geben? Thanxx
Dirk
Dirk

Beitrag von Dirk »

ach so: doerkheinrichNOSPAM@web.de ohne die Großbuchstaben, Dirk
Antworten