Brandnew Oldies Vol. 2 - Die Tracks

''Lillebror''

Beitrag von ''Lillebror'' »

jepp. der inhalt steht.
- die reihenfolge noch nicht!
(:
Alex

Beitrag von Alex »

Du immer mit deiner Geheimniskrämerei. Wenn du die Tracks kennst, wäre es äusserst von nett von Dir sie hier zu posten.
''Lillebror''

Beitrag von ''Lillebror'' »

(: alex ...
ich hab doch schonmal irgendwo gepostet welche tracks das sein werden, nämlich diejenigen, die bei der aufnahmesession in 02/2004 aufgenommen wurden und nicht für die BNO1 verwendung fanden.
das bestätige ich hiermit!
und ansonsten weiss ich nicht, ob ich mehr sagen darf!?
(:
- ich frage carsten mal heute abend ...
lg lille
''Lillebror''

Beitrag von ''Lillebror'' »

nachtrag:
(: ich will auf alle fälle noch eine BNO vol.IV mit den ganzen 81er/83er solo-tracks von carsten!!!
*g*
Jan Carew

Beitrag von Jan Carew »

@Lillebror: Von mir aus hast Du die volle Erlaubnis mehr zu erzählen! *g*
''Lillebror''

Beitrag von ''Lillebror'' »

also gut:
es werden mehr tracks sein als auf der BNO.1 - mehr traue ich mich nicht zu verraten, weil ich carsten gestern nicht mehr erreicht habe (:
(hatte sozusagen "gesellschaftliche verpflichtungen" - "musste" zur PLANETAKIS-EP-VÖ-party ... im übrigen ein netter tipp: www.planetakis.de - irgendwie ein bischen "anarcho-NDW" (: mir gefällts - und das nicht nur, weil ich die leutz kenne (; *g*)
Mario

Beitrag von Mario »

Warum denn die Trackliste verraten ? Ein wenig Vorfreude und Überraschung ist doch auch schön !
Sven H.

Beitrag von Sven H. »

Warum die Trackliste verraten? Vielleicht, weil man wissen möchte, was man für seine Vorbestellung bekommt? Außerdem ist "ein wenig Vorfreude" bei DER Hängepartie ja wohl die Untertreibung des Jahres ...
''Lillebror''

Beitrag von ''Lillebror'' »

... "sind doch immer die gleichen zehn, die monieren" *lol*
pit_kokoschinski

Beitrag von pit_kokoschinski »

Dann fragen wir doch mal anders herum: wird denn die Tracklist vor dem 19.12. veröffentlicht? Oder werden wir alle soooo gequält, bis wir sie an Weihnachten dann endlich in den Händen halten?
Und was hat es mit dem EAN auf sich? Kennst sich jemand aus? Das macht mich alles ganz verrückt.... :-)

@Lillebror: die Forderung nach einer BNO Vol.4 mit den 81er und insbesondere 83er Tracks kann ich auch nur unterstreichen!
Antworten