Brandnew Oldies Vol. 2 - Die Tracks

Mr. Murphy

Beitrag von Mr. Murphy »

?

Das erstaunt mich!! Ist bekannt von wem das Stück ist? (Sofern jemand von euch das Hörspiel kennt)
Alex

Beitrag von Alex »

Würde ich gern mal hören, bin aber nicht im Besitz des Hörspiels. Stell doch einen "mp3-Schnipsel" hier ein.
Sven H.

Beitrag von Sven H. »

Hüstel ... wie ist das nun mit "Jenseits"?
Dr Terreano

Beitrag von Dr Terreano »

@Sven: Ohne das (neuaufgenommene) Stück gehört zu haben, meine ich mich zu erinnern, dass von Jenseits Part 1 die Rede war.

@Mr Murphy: Ich weiß, welches Stück Du meinst. Es ist nicht von Carsten. Wer dahintersteckt, weiß ich auch nicht. Es hört sich aber irgendwie anders an, als die gewöhnlichen "Post-Bohn"-Stücke.

@Produnis: Ich stimme Lille zu. Auch ich kann mich an "European influenca" nicht erinnern.

Gruß, Dr Terreano
McFee

Beitrag von McFee »

Ho, ho, ho! Bin begeistert, daß die Scheibe tatsächlich zu Weihnachten erscheint! Auch die Tracklist (klasse, daß sie im Vorfeld veröffentlicht wurde) ist gottseidank viel 80er-lastig als ich erwartet hatte. Die beiden restlichen Nice Day's, der Hotrod, Alone at last(!) und vor allem: Jenseits! Ich hoffe sehr, daß es sich um Part 1 handelt, denn das ist mein absolter 79er-Liebling. Bonus-Variante wird selbstverständlich und umgehend geordert, kein Thema! Hatte in den letzten Monaten leider kaum Zeit und Lust, HSP-Musik zu hören. Jetzt merke ich, es kribbelt wieder. Jeden Tag etwas mehr.
Vielen Dank, Herr Bohn!

P.S. Gruß an Dirk (Ich hör dich!) und Gianni (lass mir doch bitte nochmal deine EMail-Adresse zukommen.)
schoerschken

Beitrag von schoerschken »

Warum viele hier Carsten nicht mehr Zeit geben wollen? Sicher, ich möchte die CD auch so schnell wie möglich - Inzwischen habe ich sie ja auch bestellt.
Aber es steckt doch wohl ein ganzes Stück Arbeit in solch einem Album. Wenn man dann noch bedenkt, dass Carsten
viele andere Sachen um die Ohren hat, läuft's doch eigentlich insgesamt noch recht zügig.
Andere Künstler brauchen 3 Jahre von einem Album zum Nächsten!
Marcus

Beitrag von Marcus »

Stimmt, schoerschken. Carsten soll sich ruhig die Zeit nehmen und nichts "auf die Schnelle" neu einspielen. Die BNO_Vol.1 hat wirklich eine extrem gute Qualität und diese Qualität wünschen wir uns ja alle, auch für nachfolgende Veröffentlichungen.
''Lillebror''

Beitrag von ''Lillebror'' »

@ schoerschken: volle zustimmung! ich würde auch 730 tage auf eine neue volume warten (: - auch wenns schwer fällt (;
Dirk

Beitrag von Dirk »

Klar, weil die Vorfreude ist die beste Freude - gerade jetzt zur Weihnachtszeit ;-)). Das Ergebnis ist ja auch meist immer das bessere, wenns man sich mehr Zeit lässt. Ist eh alles so hektisch geworden. Dann geniesst man ja auch jedes mal aufs Neue. Nur noch gute 14 Tagen - dann haben wir sie... Ich bin so gespannt...! Und dann rockt der Guitarrero (im Countdown) unter dem Tannenbaum! Yeah!
Berni

Beitrag von Berni »

> "Nur noch gute 14 Tagen - dann haben wir sie..."

Wenn ich die BNO2 dann wirklich in den Händen halte, werde ich wohl auch klingen wie Hugenay im seltsamen Wecker wenn er sich die Bilder grabscht: "Endlich habe ich sie..."
Bin wohl ein wenig heiß! aber damit ja zum Glück in dieser "Selbsthilfegruppe" nicht alleine :-)
Antworten