Brandnew Oldies Vol. 2 - Die Tracks

''Lillebror''

Beitrag von ''Lillebror'' »

ich denke mal, daß die trackliste veröffentlicht wird, wenn die endgültige reihenfolge steht.
das wird spätestens am 6.12. sein, da dann die daten im werk sein müssen ...
Dirk

Beitrag von Dirk »

Zur Komplettierung aber auch die ganzen 82er Traxx - auf Vol. V!!!!!! ;-) LG Dirk
''Lillebror''

Beitrag von ''Lillebror'' »

@dirk: ja, aber die erst als BNO.5 (:
Sven H.

Beitrag von Sven H. »

Schöne 1979/80-lastige Tracklist! Nur eine Frage: um welchen Part handelt es sich bei "Jenseits"? Oder ist das ein Mix aus allen drei Teilen?
produnis

Beitrag von produnis »

sagt mal,
hat Cebee damals im Grünspan "European Influenca" angespielt ?

Soll heissen, ist das Stück wohl auf der BNO3 drauf ?
''Lillebror''

Beitrag von ''Lillebror'' »

@ produnis: nee, ich meine in erinnerung zu haben, daß es alle tracks der BNO.I waren - und zwar auch genau in der entsprechenden reihenfolge ...
bin mir nicht 100%ig sicher; aber ziemlich sicher, daß dem so war (:
Mr. Murphy

Beitrag von Mr. Murphy »

Bin auch noch geflasht durch die News der letzten Tage. *schreibt ein Smilie mit tausend Grinse-Mündern*

Aber mal ernsthaft (zwischendurch) = Wird es eine BNO Vol. 3 geben? Ich meine jetzt nicht das Live-Album oder weitere Bonus-Aktivitäten.

Sehr schön, dass es zur BNO Vol. 2 noch eine Bonus-DVD geben wird. :-))
''Lillebror''

Beitrag von ''Lillebror'' »

@ Mr. Murphy: ich gehe fest davon aus, daß es eine BNO.III geben wird (: und/aber das _wird_ die DVD des concerts sein (;
Mr. Murphy

Beitrag von Mr. Murphy »

Ich hab noch eine spezielle, wichtige Musikfrage!!

Auf dem Hörspiel "Tom und Locke" - Die Nacht am schwarzen Grab gibt es bei den Friedhofszenen und weiteren Szenen Musik die ich sonst bei keinem anderen Hörspiel (auch der anderen Serien) finden konnte. Ist diese Musik auch von Carsten Bohn??
''Lillebror''

Beitrag von ''Lillebror'' »

@ Mr. Murphy: nee, in "L&T" ist kein einziges stück von cebee enthalten ...
Antworten