Brandnew Oldies Vol. 2 - Die Tracks

Mr. Brent

Beitrag von Mr. Brent »

Hallo,
mich interessiert mal was ihr so für tracks auf der Vol 2 haben wollt.
Bei mir darf auf keinen Fall fehlen alle "perry rhodans", dann noch "Eva's dicision pt. 1", alle "guitarrero comedowns", "Function proof", "Alone at last" und und und.
Dabei natürlich hoffentlich so nah am original wie möglich!
Also schreibt was das zeug hält!!!
Grüße
Brent
Jan Carew

Beitrag von Jan Carew »

Hätte schrecklich gern diesen herrlich melancholischen Klavier-Bass-Track von Die drei ??? (28). Weiß nur gerade nicht, wie der eigentlich heißt - "Minor Majority" vielleicht?
gianni

Beitrag von gianni »

@ Jan Carew,
minor majority ist doch auf Vol.1 ?!
Was meinst du?
Ciao Gianni
Dirk

Beitrag von Dirk »

@ Jan Carew: unter bohn-musik.de soundwerkstatt kannst Du Nr. 28 eingeben und siehst anhand der Sequenzen, wie der Titel heißt. Ich glaube nicht das es Minor Majority ist, oder doch? Grüße von Dirk
Dr Terreano

Beitrag von Dr Terreano »

Ich glaube, Du meinst ein Stück, das nicht von Carsten stammt. Müsste auch auf Fünf Freunde im Zeltlager dabei sein (Stichwort: Geisterzüge).
Gruß, Marc
loungeman

Beitrag von loungeman »

Auf jeden Fall fehlt noch einiges von den ersten "Fünf Freunden"! Dat wäre Supi !!
und unbedingt das erste Stück von der B- Seite von " Horror Pop Sounds "
gianni

Beitrag von gianni »

@ loungeman,
du meinst "Function Proof", auf der Horror pop sounds "Frankensteins Labor".
Ciao Gianni
Gast

Beitrag von Gast »

Unser Gianni, ein wahres Genie!
gianni

Beitrag von gianni »

@ Gast,
danke fuer den "Genie" aber der wirckliche "Genie" ist ein anderer ;). Leider laesst er sich momentan wenig lesen.
Ciao Gianni
gianni

Beitrag von gianni »

@ Gast,
danke fuer den "Genie" aber der wirckliche "Genie" ist ein anderer ;). Leider laesst er sich momentan wenig lesen.
Ciao Gianni
Antworten