Cebees-old bandstand

gianni

Beitrag von gianni »

Hi freunde der guten musik
Ich bin grade dabei infos der oldiese bandstand von Cebee aus dem p/c zu suchen.
Bin gespannt wer was ueber die alten musiker herrausfindet.
Hie glaube ich David Torn (Guitar aus der sesion 1980)
Hier die link:
http://www.starsend.org/davidtorn.html
Mit der hoffnung das Cebee bei der suche uns mit bestaetigungen und ratungen beistaht.
Ciao Gianni
CeBee

Beitrag von CeBee »

Gianni, Freund meiner Musik und sizilianischer Vertreter der Bohn-Community ;-)

Danke für den Link zu David's Homepage, bzw. die Fan-Page. David ist ein richtig Guter, leider haben wir im Moment
nicht soviel Kontakt, aber dafür schreibe ich mir ab und zu Mails mit David Arnay, dem 2.Keyboarder neben Manne Rürup.
Wenn Du weitere Fragen hast dann am besten direkt hier im Thread

Soviel dazu erstmal, liebe Grüße nach Sizilien

CeBee
gianni

Beitrag von gianni »

Hi Cebee,
erstmal gratuliere ich vielmals das du dehn vertrag mit Universal abgeschlossen hast. Es geht Bergauf ;).
Aber nun zu meiner frage.
Kannst du dich noch an dieses foto erinnern?
http://www.karthagoweb.de/images/CB-Bandstand_01.jpg
Auf T. Goldschmitt homepage (http://www.karthagoweb.de/karthagoTOMMY.htm) sthet "Auf Tour mit "Carsten Bohn's Bandstand".
Ciao Gianni
CeBee

Beitrag von CeBee »

@ Gianni :

Sicherlich erinnere ich mich! Ich hatte das Photo auch schon gesehen, nachdem Tommy mir den Link zu der Webseite von Karthago geschickt hatte.
Das war auf einer Bandstand-Tour mit einer (nichtaufgenommenen) Besetzung an einer Raststätte nahe Bad Eilsen ;-), muß so um 1979 gewesen sein.

Auf dem Photo findest Du aber auch den Bassisten Darryl van Raalte (rotes T-Shirt), Manfred Rürup (links neben mir) und eben Tommy (hockend) aus der 1980er Session.
Dirk

Beitrag von Dirk »

CeBee, nix gegen die aktuelle Band (die sind alle klasse), aber meinst Du nicht, dass viell. ein "re-union" Gig möglich wäre mit Manfred Rürup, Tommy (ein Spitzen-Percussion-Man!!!) und den anderen aus der alten Band??? Das wäre doch der Oberhammer!!! Alleine der "guten alten Zeiten" wegen ;-) Allerdings nehme ich an, es würde wohl durch all die versch. Projekte der anderen Musiker an den Terminschwierigkeiten scheitern. Echt schade! ;-( Aber man(n) darf ja hoffen, träumen... LG Dirk
Also, einen einzigen Termin... bitte bitte biiiitteeeeee!!!!
gianni

Beitrag von gianni »

Hi Cebee,
nah das ist ja klasse. So wie ich verstanden habe hast du noch kontakt zu Tommy G.?
Konnte er nicht bei deinen neuen projekt mitmachen?
Damit koennte mann auch Dirks (Hi Diki) fragen beantworten.
Es ist einfach schoen die alten zeiten wieder auferstehen zu lassen.
Aber gut ich mache mich jetzt auf der suche nach dehn anderen musikern der Orginal-bandstand.
Bis bald also
Gianni

Ciao Dirk
gianni

Beitrag von gianni »

Und weiter gehts.
Haben wir hier dehn Keyboardar Manfred Rürup?
http://www1.mipa-award.de/partypics/200 ... 851885.jpg
Ciao Gianni
CeBee

Beitrag von CeBee »

@gianni: Volltreffer ;-)

Das Bild werde ich gleich morgen (in etwas verkleinertem Format) Manne schicken, wir gehen nächste Woche wieder zum Mittagessen,
dann "bedränge" ich ihn noch ein bißchen wegen der nächsten Gigs (die noch nicht geplant, aber angedacht sind ;-)
CeBee

Beitrag von CeBee »

@gianni:

keep looking, alles was Du über die Beteiligten aller Produktionen sammeln kannst ist wichtig und "medial verwertbar" ;-)
und klingt doch auch gut : "Die Sizilianische Connection"...............Recherche und Archiv
gianni

Beitrag von gianni »

CeBee und Manne gehen mittagessen, mann wie gern wuerde ich als fliege dabei sein um mir alles anzuhoeren. Kleiner spass (aber nicht unbedingt :).
Es freut mich das, was ich alles sammele, dir irgendwie zu hilfe sein kann.
Da mache ich gerne weiter ;).
Hoffe das der Dirk, ein gruss meinerseits, auch zufrieden ist.
Ciao gianni
Antworten