Ode an Carsten

produnis

Beitrag von produnis »

Lieber Carsten, es wär schön
eine message hier zu sehn
in der du den fans ein wenig
"hallo" sagst, "hier spricht der König"
"schön dass ihr nach all der zeit"
"immer noch so zahlreich seid"
"mir gehts gut, bin arg beschäftig"
"trotzdem lese ich hier kräftig"
"was die CD2 angeht"
"werd ich später noch konkret"
"wollt euch jedoch wissen lassen:"
"wie ihr wartet - so gelassen -"
"ist schon echt bewundernswert"
"und ich fühle mich geehrt"
"diesen "schlag" an fans zu haben"
"die das warten treu ertragen"
"trotz des innerlichen kribbelns"
"und des äußerlichen wibbelns"
"denkt dran, folks, ich habs versprochen"
"und mein wort noch nie gebrochen"

"ein letzter gruss an die dämonen"
"die kassetten nach-verbohnen"
"jungs, ich hab mich schlappgelacht"
"was ihr so orginelles macht"
"wenn ich schon am grüssen bin:"
"gianni aus sizilien,"
"fan sein über die entfernung"
"ist für mich besondre ehrung"

"alle bohnis die es gibt"
"habe ich genauso lieb"

"so lautet mein resümee:"
"ich liebe euch, communiteeee"

und was dann so drunter muss
"gruss und kuss" und "carsten" - schluss

mehr wollen wir gar nicht hören
und es würd uns auch nicht stören
wenn du nur schreibts "Hi, ihr Lieben..."
hauptsache DU hasts geschrieben

;-)

Der ehrenwerte Herr Produnis
:D




...."denn was du nicht in reimen sprichst..."
..."versteh ich nicht...... versteh ich nicht..."
(Ujulala, Unendliche Geschichte)
Mario

Beitrag von Mario »

Wie geil !!! Produnis das Reimemonster ! ;o) Na ich denke jetzt wird er sich melden. Ansonsten sag ich ihm bescheid, daß er auf die Seite gucken möchte !
mihai eftimin

Beitrag von mihai eftimin »

ich bin begeistert... endlich mal ein richtig geiler aufruf...
respekt produnis
- ujulala fand ich auch immer sehr geil...

pedi
gianni

Beitrag von gianni »

@ produnis,
tolle leistung. Auch war es eine gedankenuebertragung weil ich heute an sachen ueber diese seite gedacht habe, die.....na ja ;)
Bleib gespannt
Ciaooooooooooooooo
McFee

Beitrag von McFee »

So viel Mühe auch in dem Gedicht steckt, aber ehrlich gesagt, finde ich es langsam schon ganz schön traurig, daß es so weit kommen muss, in welch untertäniger Weise selbst die engsten Fans hier um einen Gruß(!) betteln müssen, damit Graf Bohn von seinem Adjutanten dann doch mal angesprochen wird, hier vielleicht mal auf seine eigene Seite zu schauen, obwohl das
1. eigentlich absolute Pflicht sein sollte (gerade bei diesem Fan-Stamm)
2. eh schon ein paar mal versprochen wurde und
3. sowieso schon seit Jahren von vielen bemängelt wird.
Langsam bekommt man den Eindruck, Herr Bohn hält es nicht für so nötig, sich hier blicken zu lassen und macht sich absichtlich so rar ("Es soll ja spannend bleiben"). Mag sein, daß die persönlichen Treffen für die Leute im nördlichen Raum immer ganz toll sind, aber es gibt auch noch ein paar andere Fans und für die ist die Betreuung, auch was Uploads etc. angeht, mit Verlaub, miserabel. SO weckt man keine schlafenden Riesen.
Marcus

Beitrag von Marcus »

Wirklich klasse gereimt, produnis !!
Kpt.Korg

Beitrag von Kpt.Korg »

SEHR geil! :o)
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Na da fühle ich mich nach relativ langer Zeit doch auch mal wieder angesprochen :-)
Klasse produnis, hat mir gut gefallen und Du sprichst uns wohl allen aus der Seele.
@McFee: ich kann Dich gut verstehen und man könnte wirklich den Eindruck erwecken, aber ich denke auch, dass CeBee sehen muss, dass der Rubel rollt und dementsprechend im Stress ist und wichtigeres zu tun hat, als sich hier zu melden.
Trotzdem würde ein kleines "Hallo" nicht schaden, dauert ja auch nicht lange und tut nicht weh :-)

Viele Grüße an alle hartgesottenen Bohnies, die hier treu die Stange halten !!!
JupiterJones

Beitrag von JupiterJones »

@produnis:
Das Gedicht ist ja ein echter Hammer! Bin schwer begeistert... ;-)

Ansonsten stimme ich grundsätzlich McFee zu. Eigentlich schade, daß es überhaupt solcher "Oden" bedarf...

Also, das Warten geht weiter...

JJ
gianni

Beitrag von gianni »

Es ist wircklich schade das auch hier Cebee keine antwort gibt.
Ciao Gianni
Antworten