Ode an Carsten

Plotzka

Beitrag von Plotzka »

Wo wir gerade bei Oden sind; habe gestern nach laaaaanger Zeit (ungefähr drei Monate oder länger) mal wieder ein Hörspiel aus dem Schrank gekramt mit Bohn Musik!

Ich habe in der letzten Zeit viel Scotland Yard, Bibi und Tina etc. gehört und auf einem mal "TKKG - Nachts wenn der Feuerteufel kommt".

WIE GEIL Leute ist denn die gute alte CeBee Musik? Als European Influenza kam, bekam ich feuchte Augen, bei Jazzy Mrs. Massy bekam ich eine Gänsehaut, bei der Original Version von Purpose bekam ich für sekunden das Gefühl das man hat wenn man gerade frisch und glücklich verliebt ist... Ich war wirklich, und das ist kein Scherz, kurz davor die Kassette auszumachen, weil ich emotional so anfällig war. Die Erinnerungen und Gefühle, an die Kindheit, an die erste Liebe, an den ersten Schultag, an Urlauben etc. stecken so in den Geschichten und vorallen in der Musik drin, daß ich Carsten nur noch eins sagen kann (und ich bin froh das ich das schon mal live getan habe): DANKE!:-)

Greetz Tom aka Plotzka aka Cheftester...
Dirk

Beitrag von Dirk »

Plotzi, wer ist denn die Glückliche? Freut mich, dies zu lesen! Ja, Influence - beeinflusst mit Garantie!
Wie geht es Simone? Lange nichts mehr von Dir gehört?
und von Korgi fast noch länger, what´s up man??? Wat isn hier los. Where ist Mr. CeBEE? LG Dirk
plotzka

Beitrag von plotzka »

Ach Dirk, mein Süßer, du hast falsch gelesen. Ich fürhle mich als wäre ich frisch verliebt! Im richtigen Leben ist dies nicht so und das Gefühl was ich bei Influenca habe ist ehr das verknallt sein Gefühl das man mit 13 14 hatte! Sowas spüre ich warscheinlich nie mehr....:-/
gianni

Beitrag von gianni »

@ Plotzka,
wo kann ich "Influenca" hoeren ausser TKKG.
Ciao Gianni

@ Dr.Shaitan,
es waehre schoen das mann auf der www.hsp-musik.de ein paar sekunden der musiken von Bohn hoeren koennte.
plotzka

Beitrag von plotzka »

@Gianni: genau weiß ich das nicht, aber ich weiß das es einige Funk Füchse Folgen gibt wo influenca drauf ist. aber bei der HSP-Musik.de kann man ja in der übersicht schauen! wenn man den Song auf einem HSP gefunden hat, kann man uahc schauen wo der Song noch drauf ist...

Ich denke Songauschnitte bei der HSP Musik.de ist rechtlich nicht möglich... denke ich mir so, obwohl ich das auch geil finden würde...
gianni

Beitrag von gianni »

plotzka,
doch ich denke rechtlich muesste es gehen, wenn mann nicht die 30 sec. ueberstreitet.
Ansonsten wie kann mann wie welches stueck heisst? Von Carsten kommt nix, von Europa/BMG ganz zu schweigen. Funk-Fuechse, tkkg und viele Drei ??? besitze ich leider nicht.
Nun hoffe das es doch klappt.
Ciao Gianni
gianni

Beitrag von gianni »

@ Dr. Shaitan,
kann mann nicht eine suchmaschine in eure seite machen. Hab immer probleme wenn ich ein besonderes stueck suchen will.
Ciao Gianni
Mario

Beitrag von Mario »

@produnis: Schick mir mal bitte eine Mail an MarioCuneo[Mr.Ed]web.de. Ich bräuchte mal Deine E-Mail Adresse. Gruß
Mario
mihai eftimin

Beitrag von mihai eftimin »

wow - das waren doch mal klare worte von cebee!

schön, von dir zu hören. es tut einfach gut, auch wenn ich nie daran gezweifelt habe. und der gute produnis wird sich sicher geehrt fühlen, oder ???
ich jedenfalls hab ich grade die bno vol.1 eingelegt, mir ne flasche rotwein aufgemacht und genieße in kribbelnter erwartung die vorfreude auf vol.2!

pedi

ps: cebee, du bekommst die tage post von mir, ich werde wohl niemehr damit aufhören können ;-)
Dirk

Beitrag von Dirk »

???????? Wo schreibt er denn? Kann den Eintrag nirgends finden... VG Dirk
Antworten