Ode an Carsten

Dirk

Beitrag von Dirk »

Alles klar, war eben im Mail Programm, danke!!! Dirk
gianni

Beitrag von gianni »

Hmmm?
Ich kann von Cebee nix lesen, meint ihr jetzt die mail von Mario?
Bitte um auferklaerung.
Thomas Birker

Beitrag von Thomas Birker »

Gianni die Mail hat zwar Mario geschickt, geschrieben hat sie aber unser guter Carsten :)
Ich fands Klasse was er geschrieben hat und ich hatte ja die ganze Zeit gesagt der Mann hat zu tun und meint es nicht böse. Carsten ist halt doch der Beste :)
CeBee

Beitrag von CeBee »

Hi Gang ;-)

Um es auch hier nochmal kurz zu erklären : ich habe Mario gebeten, Euch, die Ihr hier sozusagen im "engen Kreis der Community-Dauernutzer" seid, einen von mir geschriebenen Reply auf den Beitrag von Produnis und die darauffolgenden Kommentare an Euch direkt zu schicken, da meine Erklärung(en) doch immer etwas umfangreicher ausfallen als die (von uns vorgegebene) Beschränkung auf 1500 Character per comment, und damit sie nicht auf 3 auffeinanderfolgende Comments verteilt wird.
Ich hoffe Ihr habt alle verstanden was mir wichtig ist, und ich werde wie angekündigt jetzt häufiger "mal reinschauen" und kurzfristiger auf Kommentare antworten (seit es die Zeit zuläßt ;-)
Alles Gute für Euch und viele schöne Sonnentage wünscht
Euer CeBee
Billabong

Beitrag von Billabong »

Aaaaaaaaaaaaaaaaaah !!!!!!!!!!!!!!!

Es ist schön (endlich) wieder etwas von Carsten zu lesen. Nur ein kurzes posting -einfach weil ich mich freue - und auch sagen wollte, daß ich trotz magerer posting-Frequenz eigentlich regelmäßig hier reinschaue.

Grüße an alle
BILLABONG
o..o
gianni

Beitrag von gianni »

Carsten is back yaehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
Jetz hat die sache wieder einen sinn ;)

danke Thomas ;)
nmkosak

Beitrag von nmkosak »

Bei allem Verständnis für den engen Zeitplan unseres Lieblingshörspielmusikers :
ene Handvoll Leute kriegt nach einer Ewigkeit Bescheid, der Rest schaut in die Röhre und ist genauso schlau wie vorher. Überlege gerade, wo da noch der Sinn ist, auf diese Seite zu schauen, wenn die Community jetzt auch noch unterteilt wird und Neuigkeiten nicht mehr für jeden bestimmt sind. GANZ großes Tennis, echt......
Marc Comountain

Beitrag von Marc Comountain »

@ nmkosak

Nun bleib doch mal entspannt! Bis es eine Nachfolgeplatte zu "Thriller" gab, mußten
die Leute sogar 5 Jahre warten. :-) 1 Jahr ist doch völlig o.k.

Viele Grüße,

Marcus
mihai eftimin

Beitrag von mihai eftimin »

dann hatte der mario wahrscheinlich nicht deine email adresse nmkosak. wenn du die ihm zukommen lässt, dann sendet er dir die news bestimmt auch - und die nächsten sowieso.
mihai eftimin

Beitrag von mihai eftimin »

dann hatte der mario wahrscheinlich nicht deine email adresse nmkosak. wenn du die ihm zukommen lässt, dann sendet er dir die news bestimmt auch - und die nächsten sowieso.
Antworten