Ode an Carsten

Mario

Beitrag von Mario »

So sieht es aus. nmkosak schick mir bitte auch eine Mail an MarioCuneo[MrEd]web.de und ich schick Dir die Info umgehend zu !
Thomas Birker

Beitrag von Thomas Birker »

@ nmkosak
Sei doch wirklich nicht gleich so agresiv, alle Leute von dennen die E-Mail Adresse bekannt war/ist bekommen die Mail und Carsten hat ja gesagt das wegen der Länge er es hier nicht gepostet hat.
Also alles easy :)
gianni

Beitrag von gianni »

@ Thommy B,
mkosak ist nicht aggressiv sondern er hat nur was mis verstanden ;).
Als Bohn fan ist es verstaendlich ;)).
Ciao
nmkosak

Beitrag von nmkosak »

@ Marc : ich BIN entspannt, habe auch nicht geschrieben, daß ich die CD gar nicht mehr abwarten kann. Freue mich natürlich, wenn es soweit ist, klar. Und wer wartet denn fünf Jahre auf ein Michael Jackson-Album, ich nicht. Der Vergleich hinkt...
Dann warte ich lieber noch fünf Jahre auf BNO Vol.2.

@ Thomas Birker : ich bin doch nicht aggressiv. Sitze ich hier zähnefletschend und haue in die Tastatur ?! Man könnte zumindest einen unregelmäßigen Newsletter einführen, durch den man informiert wird. Aber Infos außerhalb dieser Seite zu streuen und viele Interessenten dabei zu übergehen, finde ich nicht okay und dabei bleibe ich. Diese Seite sollte Informationsquelle Nr. 1 sein.

@ gianni : unser Kollege aus dem Süden hat Recht. Ist nicht böse gemeint, hat mich aber im ersten Moment doch etwas geärgert.
Marcus

Beitrag von Marcus »

Einen Newsletter-Service hatte ich auch schon einmal vorgeschlagen, damals, als die Webseite noch nicht "ge-re-launcht" ;-) war, und noch über das Gästebuch kommuniziert wurde...
Wäre doch schon eine nützliche Sache, besonders für neu hinzukommende CeBee-Fans, die immer auf dem Laufenden bleiben möchten, oder für Interessierte HSP-Fans, die aber nicht immer regelmäßig hier reinschauen können.
Auch "zukünftiges Konflikt-Potential" wäre dadurch wesentlich "entschärft" und die Sachen müssen nicht immer neu "hochkochen" und CeBee kann sich wirklich ausschließlich auf das konzentrieren, was wir alle wollen :-) BNO 2,3,4,... ;-))

Freundliche Grüße,
Marcus
Mario

Beitrag von Mario »

@mkosak: Hier sollte keiner übergangen oder ausgegrenzt werden. Das Du die Rundmail nicht erhalten hast, tut mir leid und war alles Andere als böse Absicht. Daher noch einmal die Bitte an Dich und ein Aufruf an alle, die noch keine E-Mail von mir mit Carstens Statement erhalten haben. Schickt mir eine E-Mail, damit ich Eure Adressen notieren und Euch die Info zuschicken kann.
JupiterJones

Beitrag von JupiterJones »

@CeeBee: Zunächst mal vielen herzlichen Dank für das ausführliche Lebenszeichen!
Bin gespannt, wie es weitergeht.

Zu der PDF-Rundmail: Ich habe mich zwar gefreut, diese Mail zu erhalten, aber ich denke trotzdem nicht, daß dies die beste Art und Weise der Verbreitung ist.
Zum einen erzeugt es unnötig viel Mail-Traffic, und außerdem bleiben die außen vor, die hier nur mitlesen oder z.B. erst nächste Woche auf die Seite schauen.

Main Radschlag - nimmm Dir das... oh, ich schweife ab...
Also, mein Ratschlag:

1) Entweder gehören solche Sachen direkt hier ins Forum - denn darauf nimmt CeeBee ja hier auch Bezug (Ode an...). Und wenn's dann mit der Länge klemmt, dann muß man's halt in Gottes Namen auf mehrere Einträge verteilen. Oder was an der 1500-Grenze drehen.

2) Oder man bietet einen solchen megalangen CeeBee-Eintrag als PDF-Download an und setzt an entsprechender Stelle im Forum einen Link.

3)Dritte Möglichkeit wäre schließlich eine generelle News-Seite von CeeBee (obwohl es die ja eigentlich schon gibt) oder besagter regelmäßiger Newsletter, für den man sich anmelden kann.
Letzteres wäre evtl. gar nicht so übel, weil Carsten dann z.B. wöchtenltich/monatlich dran erinnert würde, mal den aktuellen Stand durchzugeben und es gar nicht erst zu so langen "Abstinenzen" käme.
Ansonsten wäre Vorschlag 2) doch am einfachsten umzusetzen. Und sicherlich sinnvoller als hier nun manuell PDFs durch die Gegend zu mailen, die der Betreffende evtl. gar nicht haben will.

A
JupiterJones

Beitrag von JupiterJones »

verdammte 1500er Grenze... ;-)

...lso, nichts für ungut und danke fürs Lebenszeichen,
JJ ;-)
CeBee

Beitrag von CeBee »

@ alle:

Ohne jetzt irgendeinen direkten Bezug auf einen Beitrag oder dessen "Urheber" zu nehmen, bitte ich alle, die hier, auf der zur Kommunikation zwischen Freunden von guter Musik und anderen harmonischen Vorfällen geschaffenen Plattform schreiben, darum,
in entspannter Weise miteinander umzugehen, ohne die in manchen Foren lästigen Attacken jeweder Natur.

Ich habe doch zu verstehen gegeben, dass ich jetzt wieder häufiger "den direkten Draht" pflegen werde, also in kürzeren Abständen lesen und antworten, und so wird es dann keine "Durststrecken" geben ;-)

jetzt muß ich weiterbrowsen, sonst kommt ich heute garnicht mehr vom Rechner wech......

CeBee
PS. Die Rap/HipHop-Version von der Produnis-Ode kommt, U got my word on it!
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hi CeBee,

ist schon verständlich, wenn sich einige ausgegrenzt gefühlt haben. Ich gehörte nun zu den Glücklichen, die Deine Mail erhielten (was mich natürlich sehr gefreut hat), aber ich hoffe sehr, dass sich die Gemüter beruhigt haben und dann macht man es beim nächsten Mal halt anders. Irgendwas ist ja immer :-)

Übrigens klasse, dass Du soviele Kommentare abgegeben hast und auf die News freut sich ja eh jeder hier !!!

Viele Grüße und mach bloss weiter so :-)
Antworten