CD 1 - Kritik

Mr. Hanley

Beitrag von Mr. Hanley »

endlich gehöre ich auch zu den stolzen Besitzern! Zwei Tage nach der Bestellung war das gute Stück da, mit Autogramm!!! Mit glasigen Augen und einem Lächeln wie man es nur am Weihnachten zustande bringt, hab ich die Scheibe in den Player gelegt. Ich hab ordentlich gestaunt, wie nahe manche Lieder an den ursprünglichen Versionen dran sind. Meine Favoriten sind die Flaggio Tracks. Einige Stücke finde ich auch besser als die Originale. Das neue Pfeifthema finde ich etwas zu flach geraten. Da der Titel aber mit Pt.I bezeichnet ist, werden wohl noch der ein oder andere Remix auf Vol.2 folgen. Auf die ich mich ganz besonders freue, weil ich doch noch viele meiner Lieblingssongs vermisse (z.B. auf der Originalmusik auf Seite2 falsch betitelte Track Zauberspiegel, die Anfangsmusik usw). Ansonsten vielen vielen Dank an CeBee, für dieses langersehnte Geschenk an die Fans.

Viele Grüße und weiter so
Mr. Hanley
Jack

Beitrag von Jack »

Jo, Autogramm hatte ich auch drauf!
2 Tage Lieferzeit hatte ich ebenfalls. Eigentlich recht flott ;)

Je öfter man das Album hört, desto besser wird's. Ich liebe es, wenn so etwas passiert!

Grüße,
Jack
pedi

Beitrag von pedi »

schade, das die immernoch mit autogramm kommen...

dann sind ja noch nicht allzuviele weg
gianni

Beitrag von gianni »

Leider reicht es nicht nur die cds zu kaufen, jeder von uns (ich persoenlich fuehl mich dazu verplichtet) muss eine riesen werbung dieser Cd machen.
Hab es schon im Schwimmbad getan, leider hat es nicht so geklappt wie ich es wollte.
Mann hat nur Kinderschreie gehoert.
Ich versuch es nochmals naechste woche.
Wer eine webseite hat unbedingt drauf ;).
Daherr liebe Bohnies werbung werbung werbung
Ciao Gianni
Laszlo Victor

Beitrag von Laszlo Victor »

Hallo,

Werbung ist eine Sache, verschenken eine andere. Bald ist Weihnachten! Und was bietet sich da anderes an, als seine Lieben mit einer Brandnew Oldie CD zu beglücken! Diejenigen, denen ich diese CD vorgespielt habe, sind alle sehr davon angetan.

Laszlo Victor
A. Kutschan

Beitrag von A. Kutschan »

Die Originalsongs vertonten meine Kindheit. Ich kann mit den neuen Songs nicht viel anfangen. :-(
Dirk

Beitrag von Dirk »

Dank eines netten Freundes ;-) bin ich mal wieder in den Genuss der alten Songs gekommen, Klar sind die schön, einige neue Songs von der BNO1 sind schon anders eingespielt als das Original - aber: das die Songs meistens wesentlich länger sind als die Originale, ist finde ich viel besser. Man kann sich bei 1-2 Minuten gar nicht richtig eingrooven. Zum Hören ganz klar besser: the new ones. Zum Hörspielvertonen oder als Mod.-Betten/Backgrounds: the old ones!!!! Dirk
loungeman

Beitrag von loungeman »

Es reden hier immer alle von Werbung machen

Also ich finde gute Musik braucht keine Werbung!

Vieleicht liegt das aber auch daran das so ziemlich alles was ich höre in nur kleineren Stückzahlen erschienen und weit ab vom "Mainstream" ist.

Natürlich gönne ich es CB aber wenn er mit seiner wundervollen Scheibe viel Geld verdient.

Aber darauf kommt es Ihm bei dem "Projekt" doch sicher nicht an!?

Ausserdem finde ich persönlich es genial Musik zu besitzen und zu hören, die
nicht jeder hat und kennt.

Was meint Ihr?
loungeman

Beitrag von loungeman »

@ Dirk:
Wollte Dir bei deinem letzten Kommentar noch absolut recht geben.
ganz Deiner Meinung!
Biele

Beitrag von Biele »

Ganz gewiss ging es Carsten nicht nur darum, viel Geld zu verdienen. Aber Erfolg und Anerkennung in Form von Plattenverkäufen sind für einen Musiker bestimmt nicht unwichtig. Hinzu kommt, dass sich die Drei ???-Folgen verkaufen wie verrückt und Carstens Musik am Erfolg der Serie einfach einen erheblichen Anteil hatte, so dass ich ihm großen Erfolg gönnen würde.
Die Phase, am liebsten Musik zu hören, die sonst niemand hört, hab ich hinter mir. Gute Musik ist Gute Musik, egal wer sie hört.

Carsten hat mit der CD hohe Verkaufszahlen verdient und ein Problem ist, dass nicht genug Leute von ihr wissen. Daher:

SPREAD THE WORD, PEOPLE!
Antworten