CD 1 - Kritik

loungeman

Beitrag von loungeman »

@ biele:
Im Prinzip hast Du recht mit Deiner Aussage.
Nur hört ja fast keiner wirklich Gute Musik.

Das beweist doch das Radio Tag für Tag.
Da läuft doch fast nur Schrott.

Ich würde mich natürlich auch freuen wenn die Brand New Oldies zu den Top 10 der aktuellen Charts gehören würden :-)
gianni

Beitrag von gianni »

@ loungeman,
du schreibst:
>Es reden hier immer alle von Werbung machen.Also ich finde gute Musik braucht >keine Werbung!
Nur wenn mann keine werbung macht kann der Musiker sein (meister)werk schlecht verkaufen, und wenn das passiert kann mann die hoffnung fuer weitere Cds in zukunft vergessen.
Wenn mann schon werbung fuyer ein Jackson, McCartney und jetzt auch fuer die ruecckehr von Duran Duran warum soll mann nicht eine werbung fuer Carsten machen?

du schreibst:
>Natürlich gönne ich es CB aber wenn er mit seiner wundervollen Scheibe viel Geld >verdient.
Das soll er!!!
1) er hat es verdient
2) BMG soll endlich einsehen was sie fuer ein prachtvollen Musiker verloren haben, und was sie jaetzt fuer komische musiker im Hause haben.

du schreibst:
>Aber darauf kommt es Ihm bei dem "Projekt" doch sicher nicht an!?
Warum nicht?
Carsten kann sich das geld um weitere Projekte, nicht aus dem Finger ziehen.

du schreibst:
>Ausserdem finde ich persönlich es genial Musik zu besitzen und zu hören, die
>nicht jeder hat und kennt.
Ich lebe in Sizilien und hier kennt keiner Hoerspiele, geschweige Carsten Bohn, und ich finde es genial wenn jemand sagen wuerde (nach dem anhoeren der Cd) das ding ist genial. Ich arbeite drann, nur fehlòt mir die zeit um Freunde diese cd anhoeren zu lassen, aber das kommt noch.
Mann kann die musik auch lieben ohne ein HSP-Fan zu sein.

du schreibst:
>Was meint Ihr?
Was ich meine habe ich niedergeschrieben.
Ich sage mann muss werbung f
loungeman

Beitrag von loungeman »

@ gianni:
Du schreibst:
-Nur wenn mann keine werbung macht kann der Musiker sein (meister)werk schlecht verkaufen, und wenn das passiert kann mann die hoffnung fuer weitere Cds in zukunft vergessen.
Wenn mann schon werbung fuyer ein Jackson, McCartney und jetzt auch fuer die ruecckehr von Duran Duran warum soll mann nicht eine werbung fuer Carsten machen?-

Ok, Damit hast Du natürlich recht!
Ich sehe das ein und schließe mich an.

Ich bin nun mal ein Mensch der Kommerz und Werbung nicht abkann. Aber warum nicht mal für eine wirklich gute Sache Werbung machen :-)
-nd-!

Beitrag von -nd-! »

Ja, ich fürchte auch, dass zu wenige Hörspielfans mit dem Namen Carsten Bohn die gute Musik früherer Tage verbinden! Das wird sicherlich auch noch ne Weile dauern, da ein Grossteil des Erfolgs von Mund-zu-Mund-Propaganda abhängt!
Ich für meinen Teil sponser das Ganze auch gern ein wenig!
Ich habe mir das Rauchen abgewöhnt und bin daher z.B. auch gern bereit den 10fachen Betrag für die CD/DVD zu bezahlen! ...
gianni

Beitrag von gianni »

@ loungeman,
>Ich bin nun mal ein Mensch der Kommerz und Werbung >nicht abkann.
Kann ich verstehen, ich kann keine werbung fuer "Big Brother" ab ;).

>Aber warum nicht mal für eine wirklich gute Sache >Werbung machen :-)
Ebend!!! Das hat unser Carsten verdient!!!

@ -nd-!,
>Ja, ich fürchte auch, dass zu wenige Hörspielfans mit >dem Namen Carsten Bohn die gute Musik früherer Tage >verbinden!
Leider sind die meisten noch ueberzeugt das die tolle musik einer typ namens "Bert Brac" gemacht hat (daher muss man werbung machen das dieser nicht Brac sondern Bohn heist).

>Das wird sicherlich auch noch ne Weile dauern, da ein >Grossteil des Erfolgs von Mund-zu-Mund-Propaganda >abhängt!
Das dauert, auch weil mann nicht die moeglichkeit gehabt hat Carstens musik hoern zu lassen (ohne Grusel geraeusche).

>Ich für meinen Teil sponser das Ganze auch gern ein >wenig!
Gut so, und hoffe das es einige andere auch machen.

>Ich habe mir das Rauchen abgewöhnt und bin daher z.B. >auch gern bereit den 10fachen Betrag für die CD/DVD >zu bezahlen!
Dafuer bekommst du einen besonderen lob.
Sich mal die Ohren schonen und nicht die lungen leiden lassen,, hoffe das du das rauchen dir abgewoehnst ;)
ciao ihr beiden Gianni
ein besonderen gruss an mein Freund Dirk.
Dirk

Beitrag von Dirk »

Vielen Dank, Gianni! Lieben Gruß zurück. Hoffe, Dir geht´s gut! Dirk
gianni

Beitrag von gianni »

Hi Dirk,
sit den 11/10 (also bin stolzer besitzer einer gewissen cd geworden) geht es mir sehr gut.
Ciao mein Freund
dein Gianni
-nd-!

Beitrag von -nd-! »

@Gianni:
Danke schön!

Hey CeeBee!
Was ist mit Dir?
Du machst Dich etwas zu rar!
Welchen Eindruck hast Du vom Release der 1. CD?
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Würde auch gerne mal wieder was von CeeBee lesen, bzw. hören :-)
Aber der ist mit Sicherheit gerade in Action für die Vorbereitungen der zweiten CD plus DVD. Wir lassen uns überraschen :-)
''Lillebror''

Beitrag von ''Lillebror'' »

ja. würde auch gerne mal wieder was von carsten lesen ...
- hoffentlich ist alles in ordnung ...
Antworten