CD 1 - Kritik

-nd-!

Beitrag von -nd-! »

Heute morgen ist CD1 bei mir eingetroffen!

Es ist genau das, worauf ich die letzten 15 Jahre gewartet habe!
Alle 77 Minuten purer Ohrwurm!

Danke, CeeBee und allen Beteiligten!
Danke!
Danke!
...
Dirk

Beitrag von Dirk »

Dein WE ist gerettet, was -nd-!? Viel Spass beim Hören.
obsession

Beitrag von obsession »

Und mein Wochenende wurde komplett versaut, weil JPC scheinbar nicht in der Lage ist, die am 06.10. bestellte CD zu verschicken... Sie steht seit dem 07.10. bei "Mein JPC" auf "AM LAGER". Wie kommt es nur, dass andere sie schon von JPC bekommen haben?

Ich habe damit meine Hoffnung auf eine der signierten Exemplare plus Bonus-CD-Rom aufgegeben... Schade, als Fan der "ersten Stunde" und aus dem "alten" Gästebuch :-(

*ein sehr enttäuschter* obsession
loungeman

Beitrag von loungeman »

Leider lässt auch mein Exemplar auf sich warten(bestellt 06.10)
Hugenay

Beitrag von Hugenay »

Auch mir geht es nicht besser als obsession und loungeman, obwohl ich schon am 06.10 vormittags bestellt habe.
DanielS

Beitrag von DanielS »

Hab auch Pech gehabt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass schon 300 verkauft sein sollen. Hoffe also immer noch auf eine signierte CD. Ich frage mich aber schon, ob das bei JPC immer so läuft. Vielleicht sind wir aber auch einfach zu verwöhnt von dem Service von Amazon. So eine Effizienz und Schnelligkeit gibt es wohl nur einmal...
nmkosak

Beitrag von nmkosak »

Meine CD ist heute angekommen, wie angekündigt.
Und sie ist signiert. Puuuuuh.......
-nd-!

Beitrag von -nd-! »

Hallo Freunde!
Tut mir leid, wenn Ihr Euer Exemplar noch nicht bekommen habt!
Wenn die CD erst am Montag eintrifft, rettet Sie Euch nicht nur das WE, sondern die ganze Woche! Lediglich der Remake des Arnoldskinder-Songs ist ein wenig gewöhnungsbedürftig! Aber die ganze CD ist PERFEKT! Ich bin noch immer baff und weg!

Ist schon seltsam, dass Ihr alle nichts bekommen habt!
Ich kann mich über den Service von JPC gar nicht beschweren!!!
Das ging wirklich schnell!

Und selbst wenn alle CDs verkauft wären, würde CeeBee die nächsten "in petto" halten, oder nicht!

Habt Geduld! Das Warten lohnt sich! WIRKLICH!!!

Greetz,
-nd-!
DanielS

Beitrag von DanielS »

...um mal mit der (positiven) Kritik anzufangen. Ich habe mir die Ausschnitte auf der JPC Seite angehört und ich finde, die Zusammenstellung der Titel ist äußerst gut gelungen! Hier durften haben die Fans abstimmen und eine tolle Mischung aus langsamen und flotten Nummern ist entstanden. Mir fallen jetzt besonders auch Stücke auf, die ich vorher nicht so sehr beachtet habe (weil sie sich z.B. sehr in die Handlung eingefügt haben und mehr unbewußt die Stimmungen erzeugt haben). Besonders gefällt mir z.B. "Release Theme". Das hat so etwas von Verfolgungsjagt á la James Bond ... fnde ich ...

vg DanieS
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hey Jungs,

ich hoffe, dass ist keine doofe Frage, aber warum habt Ihr Euch die CD nicht auf dem Konzert gekauft? Ich habe sie schon auf der Rückfahrt gehört und mir (wie ich hier ja des öfteren lese) viel Ärger wegen der Wartezeit erspart :-)
Antworten