Hörproben im mp3-player

Marcus

Beitrag von Marcus »

Wäre evtl. für neue Besucher der Webseite ganz interessant, wenn "BNO"-Hörproben im mp3-player abrufbar sind.
CeBee

Beitrag von CeBee »

Stimmt !!!

Das Thema werd ich mal aufgreifen und Josko bitten die Hörproben vorzubereiten. Danke für den Tipp ;-)
Marcus

Beitrag von Marcus »

Wie sieht's aus?
Marcus

Beitrag von Marcus »

....?(??)
;-)
Marcus

Beitrag von Marcus »

Immer noch nix ???
Marcus

Beitrag von Marcus »

"Das Thema werd ich mal aufgreifen und Josko bitten die Hörproben vorzubereiten."

Hallo Josko, machst Du das mal biiddde..........
;-)
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

....hab ich doch gerade als erstes Mal wieder den MUSIC OUT Button gedrückt....hach ja....the neverending story...

@ Mario: kannst Du da bitte nicht endlich mal was machen? Das ist doch schon sooooo lange, dass die Community das ausdrückt....

VG
Marcus

Beitrag von Marcus »

Höre gerade "Flaggio Pt.1".....das als Intro wär doch geil....
Marcus

Beitrag von Marcus »

Warum sind denn alle Hörproben aus dem mp3-Player entfernt ???
Jan Carew

Beitrag von Jan Carew »

Stimmt, ebenfalls seltsam ...
Antworten