Kindheitserinnerungen 1979-1983

nmkosak

Beitrag von nmkosak »

Gibt ja schon einiges an Neuverfilmungen, so wie Charlie's Angels, Starsky & Hutch.....auch das A-Team soll angeblich neu verfilmt werden. Aber Mr.T gibt es halt nur einmal.
nmkosak

Beitrag von nmkosak »

Ach ja, und Magnum soll auch ins Kino kommen. Tom Selleck hat es sicher noch drauf, aber andere waren auch schon im Gespräch.
Phineas

Beitrag von Phineas »

Ich bin da ein wenig Skeptisch. Klar hat es einige erfolgreiche Kinofilme auf der Basis von alten Serien gegeben, aber ich denke, die sind deswegen in D. so erfolgreich, weil die meisten Leute die Originalserien selten gesehen haben. Zumindest ging mir das so ...


Ein Magnumfilm, ohne Higgins, TC, Rick und einen Ferrari 308 GTS geht nicht ... Und Colt ohne Howie und Jodie, ich meine ohne das original kommt nicht gut. Außerdem, mit was für einer Kiste soll denn der neue Colt seine Stunts machen, mit einem Hummer??? Ich weiß nicht!!! Ich besorge mir da lieber die alten Serien auf Video oder auf DVD. DAs Gleiche gilt bei mir übrigens auch für den ???-Film. Den werde ich mir nicht ansehen. Das zerstört den Film in meinem Kopf und ohne die Originalstimmen schon gar nicht.

SEE'YA Phineas "Nigel"
plotzka

Beitrag von plotzka »

Erzähl kein Scheiß Nig!
Wenn der drei??? Film kommt, wird die Neugier dich eh in's Kino treiben, ich kenne dich doch!:-D Wäre doch schade wenn du nicht mitreden könntest, so wie bei MOC!:-P

*hust* Plotzka
Dirk

Beitrag von Dirk »

Ihr liebt Euch, Ihr zwei, was? :-))) hi hi Allerdings würde ich mir wünschen, wenn Carstens Musik in den Film mit einfließen würde (dann wäre es nicht nur Hörspielmusik, sondern auch Filmmusik!!!) Seit gegrüßt Dirk
Dirk

Beitrag von Dirk »

Seid mit "d"
plotzka

Beitrag von plotzka »

Right i love him!:-)
Wäre das nicht großartig bein drei??? Film Brand new oldies zu hören?
Ach, man kann ja mal träumen!:-/
Phineas

Beitrag von Phineas »

@Dirk: Wie Plotzka lieben??? Wie kommt du auf so eine abwegige Idee. Wer ist das eigentlich Plotzka??? Nie gehört nie gesehen und außerdem höre ich kein TKKG!!!! ;-)

@Plotzka: We will see. Ich habe allerdings noch in bester Erinnerung welche Art von Serien der Produzent des ???-Films bisher gemacht hat (z.B. Pfefferkörner) und in dieser Art und weise will ich die ??? wirklich nicht sehen. Und da CeBee bestimmt nicht die Musik für den Film machen wird (eine großes LEIDER "seufz") gibt es wirklich nicht all zu viel, was mich ins Kino treiben würde. da müsste der Film schon sensationell gute Kritiken bekommen!!!

SEE'YA

Phineas "Nigel"
Marc Comountain

Beitrag von Marc Comountain »

Also wenn der Produzent den 3 ??? Film nur aus Geldgier macht und kein Fan davon ist und sich auch nicht mit der Materie auskennt, dann reiche man mir doch schon mal den Eimer.
Falls er doch ein Fan sein sollte, dann muß er über die Brandnew Oldies informiert werden. Bevor der Film fertig ist.

Viele Grüße,

Marcus
Dirk

Beitrag von Dirk »

Jungs, Ihr seid klasse! (Lach mich schlapp!:o))) Wird bald mal Zeit, Euch wieder zu sehen. (Außerdem müssen wir ja auch bald mal proben, was?) Dirk
Antworten