Brandnew Oldies Vol. Dr3i ;-)

Mario

Beitrag von Mario »

Nein, denn im Moment ist Carsten am Komponieren für Filmmusik. Aber dann....... ;-)
Mr. Murphy

Beitrag von Mr. Murphy »

Ceebee schrieb: "Ich melde mich zu diesem Thread demnächst ausführlich." Das war eine seiner Untertreibungen, wie wir sie so sehr lieben.... ;-)
Michael

Beitrag von Michael »

Ich hätte gerne eine Neuaufnahme bzw. Bearbeitung von "Long is alone tonite". Wer hat das eigentlich damals eingesungen? CeeBee selbst?
schoerschken

Beitrag von schoerschken »

Boah! Ich war ja schon ewig nicht mehr hier. Wollte mich mel zurück melden. Vielleicht erinnert sich ja noch der eine oder andere an mich.
Ich habe gerade schon ein bischen nachgelesen, habe aber noch viel vor mir um wieder auf dem Laufenden zu sein. Was mich aber natürlich
am meisten freut, ist die Ankündigung einer dritten CD.

Ich wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben. Werde jetzt öfter mal wieder reinschauen und jetzt erst mal nachlesen, was ich bis jetzt
verpasst habe.

Viel Spaß noch.
Mr. Murphy

Beitrag von Mr. Murphy »

Lieber Ceebee,

wir alle freuen uns auf die Brandnew Oldies Vol. 3.
:-)
Wann wirst Du sie denn veröffentlichen? Sind die Planungen schon vorangeschritten? Hoffentlich erscheint sie noch in diesem Jahr!...

Viele Grüße

Mr. Murphy

P. S. Nun war ich auch mal wieder auf der Bignote! ;-)
lillebror

Beitrag von lillebror »

f.y.i.: +++ Hörspiel-Award 2008 +++ "Competition"-Award (Die Favoriten der ehem. Gold-Gewinner) +++
Das wollen wir in 2008 hören/haben: Carsten Bohn Brandnew Oldies Vol.3

(:

alle Ergebnisse:
>>> http://www.hoerspiel-award.de/award/2008/ergebnisse.php
Sebi

Beitrag von Sebi »

Hi Carsten,

mich würde mal interessieren, ob Du BNO Vol. III eigentlich wie original als One Man Show realisieren möchtest oder mit kompletter Bandstand-Band.

Greez,
Sebi.
CeBee

Beitrag von CeBee »

@sebi und allen anderen "Volume 3-Interessierte" ;-)

Obwohl der überwiegende Teil der noch nicht eingespielten Titel ja aus den 83er_Aufnahmen stammt und diese seinerzeit "solistisch" eingespielt wurden und auch für Neu-Aufnahmen so behandelt werden soll(t)en, gibt es ja auch noch eine ganze Menge Titel aus den 81er-Aufnahmen, die wir noch nicht eingespielt haben, und die waren und werden natürlich mit der Band eingespielt (vielleicht kommt Joram Bejarano ja als Gast für 2 Titel ;-)

Womit wir auch (wieder) beim Thema "Titelauswahl" sind, und in diesem Zusammenhang wird Euch Mario (ze WebMaster) demnächst eine Nachricht in der News-Sektion posten und sicherlich auch hier im Forum - watchout on purpose ;-)
Dr. Shaitan

Beitrag von Dr. Shaitan »

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Es hieß doch immer: Nein, es wird keine BNO3 geben, wegen kein Geld und so. Jetzt auf mal doch? Was stimmt denn nun ?
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Hey zusammen,

ich kann es echt kaum mehr erwarten, die BNO 3 auf die Ohren zu bekommen. Mein Favorit ist immer noch "The twin", oder auch im Original "Grace for All or a Few", auch wenn ich denke, dass dieses Stück schwer detaillgetreu hinzukriegen ist. Schon alleine der mystische Anfang mit dem einsetzenden Schlagzeug und dem dominanten Thema, das dann in verschiedenen Variationwn vorkommt. Auch ein langes und sehr bwechslungsreiches Stück und in meinen Augen (Ohren) ein Meisterwerk. ich hoffe echt, dass es a) auf die BNO 3 kommt und b) sehr sehr nahe am Original liegen wird, auch wenn wohl die alten Instrumente für die Hauptmelodie dafür kaum mehr zu bekommen sind.
Oder.....?
Antworten