Brandnew Oldies Vol. Dr3i ;-)

Jupiter Jones

Beitrag von Jupiter Jones »

Ich würde mich eigentlich auf einen Hauptwunsch festlegen. War so ein Super-Stimmungs-Sonnen-Lied um die 20er der drei ??? herum, das meiner Erinnerung nach nur einmal überhaupt vorkam, dessen Name bzw. Position mir momentan aber leider nicht einfällt. Habe den Wunsch übrigens schon mal vor 5 (?) Jahren im alten hsp-freunde.de-Forum gepostet, als es um die Zusammenstellung der BNO-Vol.1 ging. Hat vielleicht jemand die alten Beiträge gespeichert? ;-)
Komme leider erst in ein paar Wochen an meine Aufzeichnungen heran, dann werde ich mal in der Soundwerkstatt recherchieren.

Aber andererseits: Wir könnten uns die Wünsche ja auch sparen und einfach das BNO-Vol.3 T-Shirt von Lille bestellen, da stehen die zukünftigen Tracks ja schon drauf. :-)
lillebror

Beitrag von lillebror »

kann mich eigentlich mit so gut wie allen vorschlägen anfreunden. und die sollten ja auch auf eine DO-CD passen (;
@doc: ja, das war ein ganz schöner schreck (:
und
@jupe: "v.3" bedeutet "version 3" - nicht "volume 3" (; ... es sind die tracks der BNO.1 die gelistet sind ...
(:
pit_kokoschinski

Beitrag von pit_kokoschinski »

Warte sehnsüchtig auf Updates - CeBee, wann gibt es denn Deine Meldung "zu diesem Thread demnächst ausführlich"? Bin so ungeduldig auf News zur BNO Vol.3
gianni

Beitrag von gianni »

Ich auch :-)
Marcus

Beitrag von Marcus »

Ich auch :-)
Majestic-12

Beitrag von Majestic-12 »

Und ich nicht minder :-)
Dirk

Beitrag von Dirk »

und ich erst! ;-)
Mario

Beitrag von Mario »

Und ich man erst ;-)
Marc Comountain

Beitrag von Marc Comountain »

Nicht erst, bald !!!
landru

Beitrag von landru »

Kann´s auch kaum noch abwarten!!!
Antworten