Brand New Oldies LIVE DVD

m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Nummer 33: man ist das ein Knaller !!! Bei "Die Arnoldskinder reissen aus" und wir alle mitgepfiffen haben, hatte ich sofort wieder eine Gänsehaut und dann bin ich auch noch im Bild, besser geht's ja gar nicht :-)

VIELEN DANK an alle bignote Beteiligten für diese tolle Erinnerung, auch wenn es doch 3, 7, 12 Tage gedauert hat, aber es hat sich gelohnt :-)
Plotzka

Beitrag von Plotzka »

Hallo Freunde!

Ihr wisst ja ich bin ein ganz ganz kritischer!;)
Aber...

Die DVD ist der HAMMER!!!! Ganz großes Tennis, ganz großes Kino, ganz große Lala. Manchmal vielleicht ein wenig planlos, aber Kochbeck an seinem Multimoog biegt alles, und ich meine ALLES wieder gerade. Diese Gänsehaut wenn er auch nur eine Taste auf dem Moog spielt (und nebenbei wischt er sich noch die Haare aus dem Gesicht...) GROß-AR-TIG!!!! Carsten, Corinna und Frank grooven wie Sau... Wahnsinn!!!!

Mein Favorite momentan Flaggio Part 1, so schön, so soft, so... Kochbeck for President!!!!

Achja, ich habe Nummer 46... Meine Glückszahl!;)

Mal schauen, welcher Song nächstes mal mein Fave ist!
deep

Beitrag von deep »

Besser spät als nie: Endlich habe ich die DVD und finde sie großartig. Eine der besten und unterhaltsamsten Musik-DVD's die ich kenne, weiter so :-) Der Audiokommentar ist richtig cool, die Stimmung aller Beteiligten ansteckend locker und das Wichtigste: jedes Stück "lebt".

Über die musikalischen Details fang ich gar nicht erst an zu reden, sonst sitze ich noch heut nacht mit Rückenverkrümmung hier ;-)
Antworten