Brand New Oldies LIVE DVD

Dirk

Beitrag von Dirk »

Jaaaaaaaah, sie ist daaaa! Endlich! Bei Euch auch schon?
Habe sie schon eben gesehen, was soll ich sagen? Hammermäßig! Es ist schön, Euch im Publikum zu sehen! Werden Promo-Exemplare bei der Release Party im Oktober auch an TV-Sender wie z.B. NDR, WDR usw. gesendet? Es gibt bestimmt Musikredaktuere, die das Konzert zum Bsp. beim WDR Rockpalast o.ä. ausstrahlen würden!
Werden die drei fehlenden Titel ;-( (Nice Day Part. 2, Flaggio Part 3 und Areacode 242) auf der DVD im Oktober drauf sein? Fragen, Fragen, nichts als Fragen ;-)Aber Mario kennt bestimmt die Antworten, oder?
Tja, wenn ich dieses schöne Konzert sehe, kann ich nur hoffen, das schnellstmöglich ein neuer Gig stattfindet mit Musik aus BNO 1&2 und mehr!
Bei Watchout (on purpose) bringt George Kochbeck den Mini-Moog zum Kochen!!!! Heiß, Heißer, Kochbeck! ;-)
Prädikat: musikalisch sehr hochwertig (Gesamtnote: 1+*!) ;-))
@Lille:
Großes Lob! Du hast mal wieder ein sensationelles Cover "gezaubert"! BTW, welches ist denn der Gutschein??)
Liebe Grüße an Euch Bohnies - und darauf, dass der Totentanz hier endlich wieder vorbei ist! ;-) Dirk
Lars E.

Beitrag von Lars E. »

Packe sie gerade aus... habe preRelease No: 49
Dirk

Beitrag von Dirk »

Ich hab Nr. 20.
Billabong

Beitrag von Billabong »

Hallo Leute,

ich muss also sofort nach Hause...

Bye
o..o
Dirk

Beitrag von Dirk »

@Billa: hehehe ;-)))
Marcus

Beitrag von Marcus »

Lieber Carsten & Team,
Ihr habt uns eine sensationelle DVD gezaubert ! Vielen Dank ! Einfach Klasse, die Magie dieses Abends jederzeit wieder anzuschauen. Schön, die viele bekannten Gesichter im Publikum und im Bonus-Film ;-)
@Dirk: Die Postkarte ist der Gutschein. (s. Hinweis auf der Rückseite des DVD-Covers).
Meine Postkarte ist auch schon unterwegs :-)

Ich habe PreRelease No. 47. Wer hat eigebntlich No.1 ?
;-)
Viele Grüße an alle !!
Marcus
Majestic-12

Beitrag von Majestic-12 »

Is ja krass, ihr habt sie auch schon?!
War heute absolut baff, die DVD heute wider Erwarten im Briefkasten zu finden!
(Dank an Carsten & Co für die positive Überraschung!! :-)))

Als jemand, der nicht beim Gig dabei war, hat es mich natürlich wahnsinnig gejuckt, endlich mal in den Live-Genuss zu kommen. Das Berlin Video auf der Vol 2 Bonus DVD hat meine Vorfreude damals noch mal kräftig gesteigert!

Aber wenn ich gewusst hätte, wie geil das Konzert in kompletter Länge ist, wär ich wahrscheinlich schon längst vor Spannung gestorben!!

Höre (und sehe (juhuu!)) grad das richtig fette Release Theme (Carsten at his best!) - passt wie die Faust aufs Auge des heutigen Tages!!

Am meisten beeindruckt hat mich aber - Minor Majority - Als Kochbeck und Wöbb sich gegenseitig die Bälle zuspielen !! Der Wahn!

Das gilt übrigens für das ganze Konzert - jeder Ball ein Treffer!
Und die Gründungsmythos der Arnoldskinder real und hautnah miterleben zu dürfen, ein Erlebnis!.
Bisher kannte ich manche von euch entweder nur von Fotos oder akustisch - aber nie audiovisuell! Carsten kommt ebenfalls super sympathisch rüber!
Was ist denn aus der Perr Rhodan Coverversion geworden ?

Víele Grüße, ich gratuliere Carsten, Band und Team zum Release!!

Matthi


P.S: Ich hab No. 39!
tuwdc

Beitrag von tuwdc »

ich hab nr. 50. und muss "wow" sagen! auch wenn ja die tracks von der zweiten cd mehr meine welt sind. aber das hier in tollem "mittendrin" 5.1 zu hören ist einfach geil!

ich war damals nicht dabei, aber wenn ich das hier höre, frage ich mich, warum bin ich nicht noch hingegangen. da hab ich echt was verpasst. zum glück gibt es jetzt die dvd und die retail dvd im oktober wird erst recht gekauft!

also da kann ich nur sagen, bitte bringt die tracks der zweiten cd auch in einem so tollen 5.1 mix raus. bitte
\\\'\\\'Lillebror\\\'\\\'

Beitrag von \\\'\\\'Lillebror\\\'\\\' »

@dirk:
danke für die blumen! freut mich immer, wenn bei audioProduktionen auch dran gedacht wird, daß das auge mitisst (:
Billabong

Beitrag von Billabong »

no.11 !

Hallo liebe community,

ich habe zuerst das Video vom Treffen VOR dem Konzert gesehen und muß sagen, dass der sympathische Umgangston, der hier im Forum herrscht ABSOLUT durch das Video wiedergegeben wird. Damit meine ich nicht nur Carsten, sondern alle, die ich dort im Video von Euch ausmachen konnte.
Leider konnte ich erst die ersten beiden Tracks sehen und hören, aber das wird sich am Wochenende ändern. Die blaue Leuchte an meinem Receiver, die ein DTS-Format verkündet, macht das Erlebnis umso größer. Wow!
@Lille: Vielen Dank für das schöne Artwork
@Carsten+Bandstand+Team: D A N K E ! Das Warten hat sich WIEDER mal gelohnt. Spitze!
@Majestic-12: Perry Rhodan Cover: Ich war zwar nicht dabei, aber war es nicht so, dass es im Grünspan nicht möglich gemacht werden konnte "in die Verlängerung" zu gehen?
@all: Wie hoch war die Gesamtauflage der PreRelease?

Und nun heißt es wieder:
KEEP ON LISTENING
o..o
Antworten